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Alt 08.08.2013, 21:25
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mTh1337
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Standard Reifen zu breit fürs Gewindefahrwerk..

Hallo,

anscheinend sind die Reifen für mein Gewindefahrwerk zu breit..

Die "Gabel" die den ABS-Schlauch hält drückt sich beim lenken gegen den Reifen und gestern war es soweit das mitten auf der Fahrbahn mein Reifen geplatzt ist.
Was kann ich da ändern? Die Reifenbreite möchte ich beibehalten



mTh1337 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wtf Du hast das gewusst und bist trotzdem gefahren?
Was fuer ne Breite fährst du?
Spurplatten sollen helfen.....
toffel44 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mTh1337
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ich hab das auto so gekauft, hab das zuerst nicht gewusst..
225/35/r18.. ja wegen spurplatten steht dann der reifen aus dem radkasten also bräuchte ich verbreiterte kotflügel
mTh1337 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja du hast dir die Antwort eben selbst gegeben wenn du die breite behalten willst.

Platten -> Kotflügel ziehen oder breitere von srs tec kaufen
toffel44 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach tiefer drehen
don tomasso ist offline  

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Alt 08.08.2013, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
mTh1337
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Wenn alles so leicht wäre.. haha
mTh1337 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Ich würde die Gabel weg drehen... wenn diese Fest dran ist weg biegen!
 

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Alt 08.08.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mTh1337 Beitrag anzeigen
Hallo,

anscheinend sind die Reifen für mein Gewindefahrwerk zu breit..

Die "Gabel" die den ABS-Schlauch hält drückt sich beim lenken gegen den Reifen und gestern war es soweit das mitten auf der Fahrbahn mein Reifen geplatzt ist.
Was kann ich da ändern? Die Reifenbreite möchte ich beibehalten
Hä? Wie jetzt?? Wie soll das gehen?
jaganot ist offline  

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Alt 08.08.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
chrischi1989
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hää das Federbein dreht sich doch genau so mit wie deine Räder wen du lenkst
also kann es nicht davon kommen würde ich mal so sagen
 

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Alt 08.08.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Hä? Wie jetzt?? Wie soll das gehen?
Stimmt. Das Federbein dreht sich mit. Also daran kann es nicht liegen.
don tomasso ist offline  

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Alt 08.08.2013, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also erstens kann DA an dem Halter der Reifen nicht schleifen und zweitens sind auch nirgens schleifspuren zu erkennen...
2.0-SportEdition ist offline  

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Alt 08.08.2013, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
mTh1337
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Zitat:
Zitat von 2.0-SportEdition Beitrag anzeigen
Also erstens kann DA an dem Halter der Reifen nicht schleifen und zweitens sind auch nirgens schleifspuren zu erkennen...
Schleifspuren sind am Reifen zu erkennen, zwar nicht am Foto aber als wir ihn gestern unten hatten war um den Reifen eine Spur gezogen..
mTh1337 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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dann pack pro seit 5mm platten drauf hab ich auch gemacht und brauchte keinen anderen koti und hab auch 225 vorne
 

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Alt 08.08.2013, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Boa wieviel Restgewinde hast du denn bitte auf dem foto? o,o
welches gewinde ist da verbaut?

Hau 5mm spurplatten vorne drauf u dreh mal dein gewinde weiter runter,dadurch wandert das rad auch weiter nach innen. Zur not noch kanten anlegen,dann dürft es eig passen. Hast hier ja leider keine felgenbreite u ET geschrieben.
gti88 ist offline  

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Alt 08.08.2013, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Das Einzigste was da schleifen kann is der Verstellring vom Gewinde..
jaganot ist offline  

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Alt 08.08.2013, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen

Hau 5mm spurplatten vorne drauf u dreh mal dein gewinde weiter runter,dadurch wandert das rad auch weiter nach innen. Zur not noch kanten anlegen,dann dürft es eig passen. Hast hier ja leider keine felgenbreite u ET geschrieben.
Mein reden pack die Platten drauf und dann sollte das Problem behoben sein!
 

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Alt 08.08.2013, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
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Ich würd ehr das Gewinde hoch drehen und Polodomlager verbauen...
jaganot ist offline  

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Alt 08.08.2013, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Das Einzigste was da schleifen kann is der Verstellring vom Gewinde..
???? wie das? bei diesem restgewinde kann der versteller am domlager schleifen* aber nicht am reifen.

*-bitte nicht ernst nehmen


don tomasso ist offline  

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