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Alt 30.12.2013, 13:26
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Hoto
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Standard KW Variante 1 Inox Line

Hallo
Ich habe ein KW Variante 1 Inox. Hinten habe ich noch 1cm Restgewinde aber vorne nix mehr.
Vorne sind aber so große orginal Anschlagsdämpfer samt
Staubschutzkappe drin.
Komme ich noch 1-2 cm runter wenn ich im Frühjahr die Dinger rausmache?Ich weiss nicht ob der Wagen da evtl.
schon aufliegt?


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Alt 30.12.2013, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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steht sogar im Gutachten.
Wenn man ne bestimmte Tiefe erreichen möchte müssen die Dinger raus bis auf den großen PUR Puffer ;-)
Bone1 ist offline  

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Alt 30.12.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hoto
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Mhhh nicht gelesen habe es auch gerade nicht da gibt es da einen Link wo man das lesen kann?
Aber Danke schonmal.
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Alt 30.12.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die Anschlagpuffer würd ich GENERELL rausnehmen.
Völlig unabhängig von der Tieferlegung.
Erst wenn es Probleme mit schleifenden Reifen im Radhaus o.ä. gibt kann man die Dinger wieder rein machen.

Der große (originale) PUR Puffer bleibt selbstverständlich! Nur die Federwegsbegrenzer raus.
didgeridoo ist offline  

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Alt 30.12.2013, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hoto
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Ja die sind ja mehrere cm lang.Ich meine die gelben .Dinger
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Alt 30.12.2013, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal ein Bild, bitte.

Wenn ich aber deinen ersten Post lese, kommst du nicht weiter runter!
Wenn der Verstellteller bereits komplett runter gedreht ist und dabei die Kolbenstange vom Stoßdämpfer noch nicht komplett eingefedert ist, bringt es dir nichts dort einen Anschlagpuffer raus zu nehmen.

Wie ist denn dein Abstandsmaß Radmitte-> Kotflügelkante?
Findest du das nicht tief genug?
Mit so einer Tieferlegung bist du doch sowieso schon ein Verkehrshindernis
didgeridoo ist offline  

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Alt 30.12.2013, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ist das FW neu?
das setzt sich dann noch etwas.
mach mal nen Foto vom Auto.
ggf hast du was falsch zusammen gebaut. Passiert auch sehr häufig
Bone1 ist offline  

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Alt 30.12.2013, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich muss jetzt dazu sagen meine Freundin hat zwar den Golf 4 deshalb bin ich hier angemeldet wegen den vielen guten Tipps und Support. Aber ich habe ein anderes Auto hätte ich besser dazu schreiben sollen.
Es ging mir mehr um die Theorie und eure Erfahrungen mit den KW Variante 1.Bei KW meinten sie aber es gibt von der tiefe aber keine Unterschiede ob Variante 1,2 oder 3.
Gebt aber ruhig eure Meinungen weiter dazu ab. Das mit dem Anschlagspuffer raus hat bei mir schon sehr viel Freude ausgelöst wenn das gehen sollte. Wenn das so beim Golf 4 ist geht das bestimmt auch bei anderen Fahrzeugen.
Hoto ist offline  

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Alt 30.12.2013, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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V1, 2 oder 3 hat auch damit nichts zu tun.
Die Tiefe resultiert aus mehreren Optionen:
Andere Federn, Dämpfer in kürzerer Ausführung, andere Domlager etc.

Was für Felgen fährt sie denn?
kann mir nicht vorstellen dass die Tiefe nicht ausreichend ist.
Im Alltag macht das schon Probleme wenn die ganze unten sind.
Bone1 ist offline  

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Alt 30.12.2013, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ne, halt.
So wie ich das verstanden habe hat der Threadersteller sein KW Fahrwerk gar nicht in einem Golf.
Welches Auto fährt der Herr denn?

Eigentlich egal:
Wenn der Versteller komplett unten ist und dabei der Stoßdämpfer NOCHT NICHT komplett aufsitzt, bringt es auch nichts irgendwelche Anschlagpuffer raus zu nehmen.
Dann liegt das Auto auf der Feder auf und die hat nunmal eine bestimmte Länge.
Die Feder könnte man jetzt noch pressen und/oder einen ordentlichen Motor mit gut Gewicht einbauen (sofern die zul. Achslast dabei nicht überschritten wird).
Noch ne Möglichkeit: Flachere Domlager

Für Fahrzeugspezifische Tipps biste dann aber im Golf Forum eher falsch


didgeridoo ist offline  

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