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Mag ja alles sein. Aber richtig ist es trotzdem nicht!! Es hätte eine 21er Abnahme sein müssen, so wie haviii es schon sagte |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu x_plain für den nützlichen Beitrag: | haviii (06.09.2016) |
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Mag ja sein, dass dem so ist. Ist schlicht und ergreifend nicht richtig gemacht. Im Schein muss es ungefähr so stehen "Tiefergelegt mit Gewindefeder Hersteller XYZ in Verbindung mit Felgen XYZ Abstand Radmitte Kotflügelkannte XYZ mm" Wenn der TÜV Dir nur eine einfache Abnahme berechnet hat, hast Du Glück gehabt. Ich hab Minimum 20 Felgensätze eintragen lassen in meinem Leben auf tiefergelegten Autos und das hat immer mindestens 100 Mark / 100 Euro ++ gekostet. Die letzten 5 Sätze alle über 200 € (Fahrwerk, LK-Adapter, Rad-Reifenkombi). |
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Hier in Österreich ist ja Felgen + Fahrwerk Standardeintragungspreis +- 350€. Dachte immer in Deutschland kostet eigentlich "alles" um die 72€. Interessant zu wissen. | |
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229 € war die letzte Rechnung. Eingetragen wurden Gewindefahrwerk, LK-Adapter und 19" Audi-Felgen mit entsprechenden Reifen. Alle Teile hatte Gutachten / Traglastbescheinigung / Reifenfreigabe etc. War ne Sache von 30 Minuten für den Prüfer ... und das ist schon ein Billiganbieter hier in Berlin. |
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Irre, die spinnen ja alle -.- Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
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Tüv is Tüv und Dekra is Dekra?! Ich dachte da wird für Eintragung X immer Aufwand Y berechnet. Egal ob bei Uwe oder bei Detlef?! Auch interessant ^^
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Vollabnahme mit: R32 Bodykit, Gewinde, Felgen, Reifen, Spurplatten, R32 Auspuff -> 320€ Tuning koscht halt.. ![]() |
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Wie ist das eigentlich wenn man die Kopie einer legalen Einzelabnahme am baugleichen Fahrzeug als Vergleichsgutachten dabei hat... Wird das dann beim eigenen Auto wieder einer Einzelabnahme. Oder einfach nur ne Standardeintragung. Also logo mit den gleichen Komponenten... Könnte mir vorstellen, das Zweiteres gilt. Geändert von Golf4_Projekt? (06.09.2016 um 22:37 Uhr) |
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