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Neuer Benutzer Registriert seit: 08.03.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ein toller Umgangston ist das hier..... Aussagen zu treffen wie liquide der andere ist, ist vollkommen deplatziert. Ausserdem ist das nicht gerade eine hilfreiche Antwort. Ich kann gerade nicht genaue Aussagen machen, weil ich im Moment nicht alle Informationen vorliegen habe. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2016 Golf 4 GTI Ort: Hoppegarten Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Dann sammel alle Informationen zusammen und erst dann schreibst du wieder. Vielleicht kann man dir ja dann helfen. ![]() Manche Menschen sind halt einfach direkter und haben einen anderen Umgangston. Entweder man kommt damit klar und nimmt es nicht ernst oder man fasst es auf wie eine Beleidigung. Ich verstehe haviiis Aussage schon und frage mich auch warum du es dir so schwer machst und nicht einfach auf ein gutes Angebot gewartet hast. Deine jezigen Felgen bereiten dir einen immens hohen Aufwand sowie Kosten von denen du wies aussieht nichts weißt. Warum bist du denn nicht vorher zum TÜV gefahren oder hast dich vorher informiert ? Aber warum auch immer gehst du kaum auf meine Fragen ein. Gruß |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 08.03.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich habe mich informiert und auf zahlreichen Seiten steht, dass das nicht so arg aufwendig ist. Ich denke nicht das man aus dem Grund das man unerfahren ist , so einen Ton anschlägt, dass ist einfach Respektlos und schlichtweg frech. Die kosten werden sich nach weiterer rechere wahrscheinlich nicht über 200€ summieren also geht das noch. Die Felgen die ich käuflich erworben habe waren ein sehr gutes Angebot und so dachte ich mir muss man nicht ewig warten. Die Felgen sind: Größe: 7.5 x 18 ET51 Reifen: Momentan 225/40 R18 |
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Also, ich schließe mich meinem Vorrednern an und empfehle dir dich mit der Materie vorerst zu beschäftigen oder einenn Rat von einer Tuning Firma einzuholen. Selbst normale Werkstätten sind hier meist überfordert oder aber genervt. Problem hier, das du mit dem verändern von Rad- oder Fahrwerkskomponenten die Auswirkung auf das gesamte Fahrverhalten berücksichtigen musst. Zu deinem Problem: Ich gehe von aus das du dir Golf 5 R32 Felgen mit der Bezeichnung Zolder gekauft hast. Diese haben folgende Abmessungen: 7,5j (Breite der Felge) X 18 Zoll (Höhe der Felge) ET 51 (Einpresstiefe im Verhältnis zur Felgenmitte) Nun ist es entscheidend was du für ein Fahrwerk im Golf hast. Empfehlen tue ich dir Lochkreisadapter in 20 mm auf eine ET von 31, was der Serie vom Golf recht nahe kommt. Greife hier auf nahmhafte Hersteller wie H&R, SCC oder RH zurück. Gruß, Oscher |
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