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Servus, wennst ne Fahrgestellnummer zum raussuchen der Teile brauchst, schreib mir ne PN - meiner hat ab Werk die 256ger Bremse an der HA drin - Oder du lässt dir die Bleche von V5 20V MKB AQN raussuchen - der hat vorne 312 hinten 256 jeweils Innenbelüftet... Grüße Wolfi |
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Hier mal die TN zum Umbau auf 256x22 mm 1J0 615 609 Links Deckblech 1J0 615 610 Rechts Deckblech 8N0 615 601B L/R Bremsscheibe N 907 403 02 L/R Halterschrauben WHT 003250 L/R Sattelschrauben 1J0 615 231A L/R Zwischenblech N 907 589 02 L/R Schrauben N 906 545 01 L/R 12 kant Mutter 1J0 501 249C L/R Nabenkappe 1J0 598 477 L/R Radlager Hinten Ersatz für Original Radlager: SKF VKBA 3456 Radlager in dem Sinn ist nur die Nabe komplett mit Radlager und die muß ab, weil sonst kannst du die Deckbleche nicht demontieren. Durch das abziehen zerstörst du logischerweise die alten Radlager, also sind neue Radlager samt Nabe unumgänglich. |
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Erstmal danke für die Hilfe. Aber muss ich wirklich die ABS Sensoren auch tauschen? Ich hasse die Dinger ![]() Bekomm ich die Lager/Nabe so runter oder brauch ich da wieder ein Spezialwerkzeug oder Abzieher? |
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Ohne Abzieher bekommst da nichs runter. Wenns blöd läuft bleibt der innere Lagerring auf dem Achszapfen, dann musst bisschen rumpopeln bis der runtergeht. Aber alles machbar mit Geduld und Spucke.
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| ![]() Zitat:
Und ja der innere Ring vom Radlager bleibt garantiert drauf, mit dem Abzieher solltest du den inneren Ring runter bekommen zum Radlager selbst abziehen würde ich die nächst größere Variante benutzen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Ricoz (24.03.2017 um 20:56 Uhr) | |
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