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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.08.2011  Ort: Wilhelmshaven  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        Ich würd umpressen, habe ich auch gemacht......oder Querlenker von Meyle oder TRW nehmen, falls deine zu korrodiert sind.
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Kaufst du neue Querlenker, hast du wieder die wabbeligen Golf 4 Querlenkerlager.    Presst du aber in deine vorhandenen Querlenker neue Lagerbuchsen vom TT / R32 ein, hast du deutlich stabilere Querlenker. In diesem Video sieht man den Unterschied deutlich. Erstes Fahrzeug: R32/ TT Vollgummi-Querlenkerlager; zweites Fahrzeug stino Querlenkerlager. Zu deinen anderen Fragen: Der Leon Cupra hat die gleichen Domlager wie jeder Golf 4. Und nein, neue Koppelstangen bringen idR nicht mehr Stabilität. Zitat:  
 ABER: Das bringt leider kein Plus an Stabilität an der Vorderachse ![]() Daher lieber die R32 / Audi TT, bzw. die Mega-Gummi 3000 Lager einpressen. Wer keine Presse hat, kann die Lager auch mit einem großen Schraubstock einpressen. Als Druckstück eignet sich eine 57,1mm Radnabe von einem Golf 4.  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: |  cabrio79 (29.07.2017)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.04.2017  Ort: Schweinfurt  
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 ![]() Mein Golfi lässt sich auch mit den Billigquerlenkern sportlich & sicher fahren.  |  |
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|    Benutzer  Registriert seit: 18.08.2015  Golf IV 1.9 TDI  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 46
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                        So Querlenker sind nun verbaut, lässt sich nun besser fahren der Bock.
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rubm für den nützlichen Beitrag: |  Gaghunf (01.08.2017)  |  
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