Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2018, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Carloposts
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2017
Golf iv
Ort: Wolfsburg
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Carloposts eine Nachricht über AIM schicken
Standard Raceland Gewindefahrwerk?

Hey Leute, habe mir vor ein paar Monaten auf der Essen Motorshow beim Händler ein Ta Technix Gewindefahrwerk gekauft für mein Flitzer, allerdings baute ich das jetz erst ein und mir fiel danach erst auf das das Ta Technix Gutachten garnicht dazu passt..uns jetz weis ich nicht was ich da im Auto verbaut hab genau, ich denke aber Raceland da aufm Dämpfer vorn steht:
"RA-VWG4-SVA" und darunter "1728" kann mir wer helfen? weil ohne gutachten, hab ich kp wie ich das einstellen soll und kann so ja nicht fahren, habs jetz ersma so eingestellt wie im Ta technix gutachten stand :S aber ist ja eig. für die katz..


Carloposts ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2018, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Golf (1999-2004) - Volkswagen

Dort mal anfragen
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Carloposts
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2017
Golf iv
Ort: Wolfsburg
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Carloposts eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Meins sieht aber nicht so aus wie die aufm link..meins sieht aus wie eins von redline..aber nicht exakt so aber die kommen am nächsten ran..federn rot..dämpfer grau silber
Carloposts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Dann versuch es über einen Händler der die Sachen vertreibt...
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Der Messehändlerwird ja auch eine Kontakt Option haben


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4-racer Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 01.12.2009 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben