Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2007, 11:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.8t fahrwerk in 1.9TDI?

hallo wollte mal fragen ob es möglich ist das sportfahrwerk vom 1.8t was vom werk aus verbaut ist mit 10mm tieferlegung in einen 1.9 TDI mit 90 PS reinzubauen? oder gibts da probleme? desweiteren ist es möglich den stabio vom 1.8T in den TDI zu baun oder sind die auch unterschiedlich?

gruß martin weil will das alte weitec bei mir reinbaun und das dann einfach tauschn!

gruß martin


DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: 1.8t fahrwerk in 1.9TDI?

keiner eine ahnung ob es machbar ist? oder dergleichen?
DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2007, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

moin

also ich hab das gti fahrwerk (vom 1,8t) im 1,9tdi 90 ps und das gab keien probleme! ist nun etwas straffer und vllt 10-15mm tiefer fällt aufm ersten blick nicht auf aber nebem nem serien golf sieht man das dann schon!

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 02:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja weil weis ja ne wegen der nm aber das is ja glaube ich auch gleich aber kann ja sein das ich da probleme bekomme aber dadurch da es ein ori vw teil ist duerfte es da keine probleme geben oder...?! naja ist doch was feines!
DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 06:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

also ich hatte damit noch keine probleme... 2mal durch tüv ohne fragen oder erklärungen und fahren tut sich das im gegensatz zum serienfahrwerk (was 230000 km aufm buckel hatte) wie auf schienen also ich kann nur dazu raten!
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wie sieht das mit den Achslasten aus? Die Diesel sind ja meist recht schwer


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mladen VW Themen 4 20.01.2009 18:57
Gti-Fritz Werkstatt 12 29.06.2008 09:39
Jokomoko Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 13.01.2008 15:23
Brenna Werkstatt 3 05.08.2006 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben