Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.03.2008, 15:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Nabendeckeldisgn-nur was? Bitte um Tipps und Anregungen

so ich hab mir ja nen neue nabendeckel für die speedline felgen machen lassen.sie sind auch gromalusiert.jetzt so die nabendeckel einsetzten wollte ich nicht,ich wollte noch einen I-tüpfelchen draufsetzten und etwas eingravieren lassen.ich weis nur noch nicht genau was.hab mal ein bild anghängt,was ich mir so in etwa vorstellen.wollte vllt meine inizialien in altdeutsch oder einer interressanten schriftart eingravieren.oder in paar würfel......wäre für etwas anregung dankbar.suche auch noch ein programm/eine seite bei der ich mir das disgn erstellen kann.meine nabendeckel sehen so aus wie unten zu sehen ist.aber ohne gravur
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nabendeckel.jpg (117,0 KB, 111x aufgerufen)


kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kann keiner seinen senf dazu geben?
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.03.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool wäre nen Wappen und rings rum einaml die inizialien und evtl dein Nickname.

Oder eine anspielung an dein Golf......(g4 usw....)
TomSonik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pfautsch-ch
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf IV
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

wie wärs mit dem R-Line Logo? nur so ne idee, falls du deinen im .:R-Line-Look gestaltet hat.
pfautsch-ch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

sowas kommt nett! gern auch in altdeutscher Schrift. hab da mal nen bissel rumgespielt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg artikel_0000552_b2.jpg (25,6 KB, 60x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!!

Was haltesten vom Wolfsburg-Logo???
Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
G4
Ort: Berlin Köpenick
Verbrauch: 7,0-7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie wär es mit der "wolfsburg"
HEIZÖLMASERATI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja marco,irgendwie sowas.hab überlegt meine würfel vom spiegel abzufotografieren und diese dann als logo zu nehmen....
wolfsburg wär mir ein bisschen zu neutral und nen .:R fahr ich net...aber es sind schon gute ansätze da.
danke
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von kanne
ja marco,irgendwie sowas.hab überlegt meine würfel vom spiegel abzufotografieren und diese dann als logo zu nehmen....
wolfsburg wär mir ein bisschen zu neutral und nen .:R fahr ich net...aber es sind schon gute ansätze da.
danke
schau mal hier... als kleiner "Ideenfinder"

http://www.black-forest-customs.de/


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lomex Werkstatt 7 18.12.2008 13:41
Matalla´s V6 Support & Anmeldung 4 11.12.2008 23:55
aQua Interieur 4 20.04.2008 08:13
Golf1.6Special Golf4 5 26.04.2007 19:35
Das Schaf Carstyling 2 29.11.2006 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben