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Alt 12.03.2008, 08:52
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Standard Ingo Noak 55/40 - Stabi??

Ahoi zusammen.

Habe mir jetzt das Ingo Noak 55/40 gekauft. Da ich nen 2.0 Liter Benziner (Frontler) mit Klima fahre, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nun einen anderen Stabi brauche, oder nicht?

Kann mir da jemand ne Auskunft geben?


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Alt 12.03.2008, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Ingo Noak 55/40 - Stabi??

Moinsen,

würde dir empfehlen den wechseln zu lassen. Bei mir hatte es nicht mehr gelangt und die Antriebswelle fing munter das schleifen an. Aber erstmal so versuchen, vielleciht hatse ja glück. Wechseln kannste dann immernoch.
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Alt 12.03.2008, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
jer
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hab das ingo noak gewinde bin keine 50 runter und es schleift wen du schnel fährst z,b autobahn

also bei 55 musst den stabi tauschen
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Alt 12.03.2008, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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gar net gut... hat jemand einen solchen Stabi, den er nicht mehr braucht? Isses vom Einbau her stressig, oder kann man sowas selbst machen?
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Alt 12.03.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also beim V5 hab ich das gelassen irgendwas selber zu machen da der Motor ein Stück für den Stabiwechsel abgesenkt werden muß. Weiß nicht wie das beim 2ltr ist.
Ein Freund von mir hat vor einem Jahr noch nen Mexiko V6 mit Frontantrieb gefahren und das gleiche Fahrwerk gehabt ( 55/40 ) Der mußte komischerweise nicht den Stabi wechseln.

Wie gesagt versuch es erstmal ohne. Wenn das nichts ist kannste immernoch wechseln.

H&R Stabi = 210€
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 12.03.2008, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich rate dir auch an, den Stabi zu wechseln.
nh4u ist offline  

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Alt 12.03.2008, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Würde zum V6-Stabi mit Serienkoppelstangen und Distanzhülsen raten. Dann stehen die Koppelstangen gerade, du kannst dir sicher sein, dass nichts schleift und musst nicht Unsummen für den H&R-Stabi ausgeben, sondern kannst den Stabi bequem beim Freundlichen kaufen.
Die Koppelstangen können komplett so bleiben.
Du brauchst 2 neue, längere Schrauben und am besten gleich noch neue Mutter dazu.
Die Distanzhülsen könnte ich dir anbieten. Habe noch 2 Sätze hier liegen.
V5Maniac ist offline  

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Alt 12.03.2008, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
jer
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jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
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die stehen trozdem nicht grade! die stehen schräg nach vorne
und auserdem ist es dan super knap wen man vol eingelenkt hat
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Alt 12.03.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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1. Welchen Stabi bräuchte ich da genau? Gibt ja 2 vom V6 und einen vom R32 den man verwenden kann. Hat jemand vielleicht ne Teilenummer?


2. Wie lang kann ich denn ohne Stabi mit dem FW fahren, ohne dass es wirklich krasse auswirkungen hat? Denn wenn ich das FW drin ist, und es schleift, dann werd ich mir nicht gleich nen stabi herzaubern können...


3. Gibts hier im Forum Golfler mit 2.0 und 55/40, oder sowas in der Richtung? Dachte eigentlich nicht, dass da noch `n Stabi dazu muss.

Was kostet mich der 4Motion stabi? Wie teuer ist der Einbau? Wieso ist das so wichtig mit dem "gerade" stehen der Koppelstangen?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin echt null Mechaniker!
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Alt 13.03.2008, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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1. der für ein v6 reicht aus 19mm durchmesser (am bessten bestelst du dir den H&R stabi bei H&R)

2.garnicht auserdem wen du morgens bei vw bestelst ist es noch am gleichen tag da!

der stabi kostet ca 80€ plus gumis
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Alt 13.03.2008, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Könnt ihr mir bitte helfen? Will das FW Ende dieses Monats einbauen, und will dann nicht dumm sterben
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Alt 13.03.2008, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hat sich erledingt, sorry für den Post!

PS: Fahre das In Gewinde mit ca. 40mm Tieferlegung an der VA und noch schleift nix!

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 13.03.2008, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ich suche immer noch nach der richtigen teilenr. für den stabi, welcher passt, hat jemand nen tipp?
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Alt 14.03.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß das keiner?
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Alt 14.03.2008, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Es passen alle bekannten Stabis, 19mm (V6 4Motion), 21mm (TT) oder 23mm (R32) spielt dabei nur im Geldbeutel ne Rolle. Die Teilenummer steht in dem Sticky ganz oben.
tzyn ist offline  

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Alt 14.03.2008, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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DANKESCHÖN! Meine Gebete wurden erhört!
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Alt 14.03.2008, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Passende Stabi-Lager nicht vergessen.
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Alt 15.03.2008, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ok, also nochmal: bitte kann mir jetzt jemand sagen, wenn ich zum freundlichen fahr, was ich da alles mitnehmen MUSS (nicht SOLL!!) sondern MUSS, damit nichts mehr aufgeht??? Sorry, aber ich steig langsam nicht mehr durch. Ihr müsst wissen, dass für euch einige Sachen selbstverständlich sind, für mich als noob nicht!
psyko ist offline  

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Alt 16.03.2008, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Was gemacht werden MUSS steht in der Umbauanleitung im Bereich "Jetzt nehme ich es selbst in die Hand". Auch mit Teilenummer und Preis.


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