Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2008, 09:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Black_Devil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fk Königsport

Kann mir mal bitte jemand sagen was die optimale härte für einen golf 4 ist mit dem Königsport und den gelben koni dämpfern? Und ob es normal ist wenn ich die gelben koni dämpfer rein drücke das sie nicht wieder von alleine raus fahren?

Mfg Alessandro


Black_Devil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Du die Kolbenstangen reindrückst und sie nicht wieder herauskommen ist der Dämpfer defekt !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2008, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Shybbi
Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Shybbi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war bei mir auch. Kann sein, dass der nur "ausgehakt" ist. Musst mal bei FK oder KONI anrufen! Die konnten mir auch helfen. Musst das Teil in ne bestimmte Richtung drehen und dann geht´s wieder. Und ich würd die Dämpfer auf ganz weich stellen. Die bei KONI meinten, dass es sonst gut sein kann, dass der Wagen ansonsten nur noch rumspringt. Ich hab meine auch auf "ganz weich", und das ist schon ordentlich straff und hart genug.

Also keine Panik, dass deine Dämpfer kaputt sind - hatte das gleiche Problem
Shybbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eri Carstyling 12 07.04.2008 19:04
keek Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 30.05.2007 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben