Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2008, 13:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard spurverbreiterung

hallo leute,
wollte mir morgen spurplatten für die hinterachse kaufen, aber bin mir nich ganz sicher was ich nehmen kann. wollte welche mit doppelverschraubung nehmen und 20 mm pro seite. in meiner abe steht unter dem punkt spurverbreiterung innerhalb von 2 %. kann jetzt nich richtig was damit anfangen.meine felgen sind 7,5 x 16
mit 205 55 r16er reifen.muss am freitag sowieso zum tüv, weil diese woche mein gewindefw reinkommt, wollte dann eigentlich alles zusammen eintragen lassen, räder, spurplatten und fw. kann es irgendwelche probleme geben, oder kann ich mir ohne bedenken dir spurplatten dran basteln?


GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

In dem Thread hier (welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen) gibts doch genug die hinten ne 8J (größe ist egal) fahren und hinten 20mm und mehr pro Rad haben.

Noch dazu hast du immer 2cm schmalere Reifen.
tzyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

stimmt, hab nich an den thread gedacht. naja, was ich fahre, und was zulässig ist, sind zwei verschiedene paar schuhe. wollte ja auch eigentlich wissen was das genau heißt : "spurverbreiterung innerhalb 2 %" !? oder muss ich da nix beachten, ausser natürlich das die räder nich zu weit raus stehen!
GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jedes auto hat nen bestimmten radstand und wenn du 20mm pro seite verbreiterst, gehst du über die 2% raus. das läuft dann halt über ne einzelabnahme und wird ca. 20 € teurer, als ne normale eintragung, wird aber auf jedenfall eingetragen, habs erst letzte woche hinter mich gebraucht


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hb912 Carstyling 18 16.02.2007 21:06
Black_Golf4 Werkstatt 2 05.02.2007 11:49
Diddy Carstyling 2 29.01.2007 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben