Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2008, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahrwerk?!

Hallo! Will mir für meinen TDi ein Fahrwerk holen, weiß allerdings noch nicht so recht welches! Gewinde halte ich nicht für nötig, da er eh icht so tief soll und da ich ihn eh nicht jahre lang fahren will lohnt es sich auch nich. Ich denke jetzt drüber nach ein neues Fahrwerk zu holen, da das alte langsam nach 133000 km fertig ist mit der Welt! Ich will etwas was nicht so sehr hart ist, sicherlich strammer als jetzt aber nicht solche besenstile! Außerdem will ich eigentlich nicht viel tiefer als 40 mm runter. Hatte auch über ein H&R Cup Kit nacgedacht 55/40 allerdings befürchte ich das es recht hart sein wird. Fk habe ich bis jetzt immer gehabt, aber ein hightechfahrwerk ist mir nicht gut genug! Ebenfalls habe ich über bilstein gasdämpfer + 30er federn nachgedacht, habe aber keinen bock über die straße zu hoppeln!

Habt ihr noch Empfehlungen? Was kann man noch verbauen?


slg60 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiller Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 26.01.2009 15:25
sunzilla Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 31.08.2008 19:17
Pit Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 06.03.2007 13:20
Zailes Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 06.02.2007 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben