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Alt 04.05.2008, 21:15
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IN 55/40 + 8x18 225/40 und es schleift vorne

Hey Zusammen...

hab grad übelst die schlechte Lauen, weil ich feststellen musste, dass es seit Einbau des fws schleift...

So wies aussieht muss ich die Kanten vorne bördeln. Kann mir jemand sagen, was sowas kosten darf?

habn IN 55/40 und 8x18 Felgen mit 225/40 Bereifung und es schleift vorne.

Ich hatte mir eingebildet, dass mehrere Leute hier im Forum noch gesagt haben - Da musste nix machen, da kriegste keine Probleme

Anbei noch ein paar Bilder...
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Alt 04.05.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Was haben deine Felgen denn für eine ET? Normalerweise dürfte bei der Tiefe noch nichts schleifen
Schleift der Reifen im Radkasten? fährst du noch Spurplatten?
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Alt 04.05.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also die Felgen haben ET 35 und Spurplattentechnisch hab ich hinten nur 20er drauf. Aber das is ja irrelevant, da hinten auch nix schleift. Vorn is spurplattenmäßig nix drauf...

Langweilt mich jetz voll...
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Alt 04.05.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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und wo genau schleift es?
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Alt 04.05.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also es schleift definitiv am Kotflügel -> da wo die Kante ist, welche umgelegt werden müsste. Ob es innen schleift kann ich nicht sagen. Daran will ich aber gar nicht denken -> wäre noch viel übler...
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Alt 04.05.2008, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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vielleicht schleift es ja auch nur an der radhausschale. schau mal mit ner taschenlampe, ob da schleifspuren sind.

gruß
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Alt 05.05.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ich könnte mir gut vorstellen dass bei de4r bereifung ohne spurplatten der reifen am federbein wetzt.... bei mir is es mit 215ern und den selben dimensionen schon verflucht eng
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Alt 05.05.2008, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Also obs am Federbein, oder innen schleift, kann ich garnet sagen, aber definitiv an der Kante des Kotflügels!
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Alt 05.05.2008, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist das denn für ein Kappes???


Also Kumpel Timo fuhr bis vor ein paar Tagen auch noch das 55/40 und das war vorne noch ein Stück tiefer, als dein Fahrwerk, weil V5-Motor. 8Jx18" ET35 mit 225/40er Reifen. Da ist NIX am schleifen gewesen.


Ich versteh's nicht...
V5Maniac ist offline  

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Alt 05.05.2008, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ja eben! Das wusste ich ja! Deswegen dacht ich mir auch das da nix fehlt, aber es is leider so... Verstehs irgendwie net...

Also meine Domlager knarzen aktuell recht krass! Die muss ich auf jeden Fall noch ersetzen! Könnte das der Grund dafür sein? Glaub eher net, oder?
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Alt 05.05.2008, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, denke nicht.

Könnte aber an der doch durchaus stark schwankenden Toleranzen ausgesetzten Vorderachse des Golfs liegen. Timos V5 hat jetzt nach dem Umbau auf das Gewinde rechts einen anderen Abstand (von oben gesehen) zwischen Rad und Radhausaußenkante, wie links. Das ist aber wohl normal.


Ich empfehle dir:

Fahr dein Auto auf eine Rampe (mit dem Rad was schleift) und guck GANZ genau wo es da schleift. Dann leihst du dir nen Heißluftföhn (hat man ja immer im Bekanntenkreis) und machst die Innenradhausschale richtig schön warm und drückst sie weg. Ich gehe nämlich GANZ stark davon aus, dass das am Innenradhaus liegt.
V5Maniac ist offline  

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Alt 05.05.2008, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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So, hier mal anständige bilder, nicht so ne wahrnehmung der verschwommenen art, wie oben
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Alt 05.05.2008, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Sieht doch fett aus!!!

Jetzt noch Felgensterne schwarz und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren und das Ding ist porno!

^^
V5Maniac ist offline  

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Alt 05.05.2008, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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I KNOW!! WENN ER NICHT AUFGEHEN WÜRDE, DANN SCHON!!!
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Alt 05.05.2008, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Früchtchen eine Nachricht über ICQ schicken
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Schleifst nur an einer seite oder an beiden? Wenns nur eine ist könnte ne Spureinstellung helfen
Früchtchen ist offline  

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Alt 05.05.2008, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Nö, schleift leider auf beiden Seiten
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Alt 06.05.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Also hab das jetz mal gecheckt. Am Kotflügel schleifts auf der halben Kante, dass heißt börteln. Innen schleifts auch, evtl kann man da ja was biegen.

Wenns alles nichts hilft, dann stell ich die Kiste für 1-2 Tage zu ETS Emmerling und sag MACH FEDDICH DAS DING!
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Alt 07.05.2008, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir jemand ne Hausnummer geben, was das börteln und das kanten ziehen kosten darf? Zusätzlich hätt ich gern noch ne Info, obs nen anderen Weg ausser Spurplatten gibt, umdas angehen des Reifens im Radkasten zu umgehen? Hab da ja sho mal sowas gehört, wie erhitzen und dann biegen. Weiß da wer was?
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Alt 07.05.2008, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
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Kanten anlegen hab ich jetzt grad 2 Angebote.... eins für 75 euro... das ist zwar teuer aber lackriss garantie und co... das andere kost 40 euro ohne garantie
 

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Alt 07.05.2008, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
BlueStorm
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Ich hab nen Angebot für 50 euro beide kanten vorne, allerdings auch ohne Lack garantie.


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