Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2011, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bamless
 
Registriert seit: 16.08.2009
VW Golf IV
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: 6-7 l/100 km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Felgenname + Gutachten gesucht

Suche den Namen der folgenden Felgen, da ich diese im Netz nirgends finden kann. Habe diese hier und werde mir diese warscheinlich komplett fertig machen (Bett ab, polieren, Stern neu lackieren, neue Schrauben etc.)

Und benötige dringend das Gutachten dafür. Klar könnt ich da den Hersteller fragen, aber da ich keine Bezeichnung habe ists eher schlecht

Sind Oettinger Felgen für VW und Audi, 2. tlg, 8x17, Stern ist von OZ, steht hinten drauf, Typ 001-81. LK: 5x100. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Hier ein Foto:



bamless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Decaze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Einfach mal ne Mail an den Hersteller mit den Bildern und wenn er freundlich ist wird er dir es sagen und auch gleich das Gutachten
Decaze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Schick das Bild mit der eMail zu Oettinger und gut is... Zumindest zu meiner Lehrzeit damals waren die sehr freundlich und halfen bei sowas immer gerne...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben