Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2008, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard Unfall Hilfe!

hallo liebe leute,

am sonntag habe ich bilder gemacht, um mein auto hier mal endlich vorzustellen.

doch leider ist mir heute jemand hinten total rausgefahren, auto totalschaden... rahmen verzogen.

dazu komme ich die tage nochmal. ich sitze gerade mit halskrause vorm laptop, dazu noch eine leichte gehirnerschütterung, aber mir gehts gut.

zu meiner eigentlichen frage. ich hab mir bremsen bestellt, vorne zimmermann gelocht + greenstuff beläge.
ich werde mir in den nächsten wochen einen 150 ps tdi G4 zulegen, passen da die bremsen? weil sonst muss ich vom kaufvertrag zurücktreten, da auch ja schrott ist...


ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ich will Kühe....

Vielleicht solltest mal schreiben was du aktuell für Bremsen hast...dann kann Dir vielleicht auch jemand sagen ob die beim 150PS passen...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

ohh sorry

fahre momentan ( besser besagt vor 5 std ) einen 115 ps AJM tdi. tut mir leid
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unzensiert VW Themen 25 17.02.2009 20:08
penniexclusive Werkstatt 6 08.09.2007 12:38
Darius1983 Golf4 12 05.07.2007 19:03
Himbert Werkstatt 1 04.04.2007 15:50
Ikarus99 Golf4 12 22.11.2006 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben