Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard was für reifen?

moin moin sportsfreunde!

brauch noch paar winterreifen für meine alus. und hier die frage...ist ne 7,5 x 16" felge. sind zurzeit 205/55 r16 reifen drauf...was passen denn noch für welche drauf? also kleinere? 195 gehen drauf?


michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

musst im gutachten schauen. hab auch ne 7.5x16 und da is 205/55 des kleinste
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wie ein GOLF.
 
Benutzerbild von DerDaniel
 
Registriert seit: 06.04.2007
MK 6 GTI
Ort: Stonetown
GT-XX XX
Verbrauch: 8,2l
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

fahre im Winter ebenfalls 205/55 R16 auf 7,5*16er. Denke auch das es das sinnvollste ist. Ein 195er wird wohl auch nicht gehen, da es da mit dem Querschnitt schon nicht mehr hinkommen wird. Noch dazu darf man die Kombi mit ABE fahren (bei meinen zumindest).
DerDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2008, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

um genau zu wissen was da drauf passt frag doch mal deinen reifenhändler (habe derzeit 7x17" mit 235) und dann musst du die größen wenn sie nicht in deiner abe oder im schein stehen halt eintragen lassen. so einfach iss das. oder du besorgst dir halt wieder die die drauf waren, würde billiger werden.


m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armin Carstyling 8 18.10.2006 18:23
CeeKay Werkstatt 3 31.07.2006 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben