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                        Also ich hab mal gehört das solche fahrwerks federn den orgi dämpfer kaputt machen können, 40/40 sollte aber kein problem sein da es ja nicht extrem tief ist selbst mit 4 mädels im auto sollte es nicht schleifen.. und diese begrenzer für die federn brauchste glaub ich auch nich ... das 40er sollte eigendlich straff zu fahren sein . Und wenn du dir dein fahrwerkt holst verkloppst du die hier im forum oder bei ebay .
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.09.2006  golf 4  Ort: Oberaula  Verbrauch: Chip@130PS  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        gibts jemand der die KW Federn aktuell in seinem golf 4 drin hat ?? der kann ja mal kurz seine eindrücke schildern,   hatte schonmal einen Golf 4 mit FK 40/40 federn, werde ich in irgendeiner Weise einen Unterschied merken wenn ich jetzt auf KW 40/40 Federn umsteige? gruß  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 12.03.2008  Golf IV  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
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                        ich fahre kw-federn in meinem tdi mit original dämpfer. ist schon um einiges sportlicher wie vorher. warldwege kannst du auch noch fahren sofern die schlaglöcher nicht so tief sind. geht auch gut runter mit den 40/40 federn. hab auch noch 18" und spurverbreiterungen vo 10mm und hi 20mm pro achse. es schleift nichts auch wenn das auto voll ist. wenn du die günstig bekommst würd ich die auf alle fälle nehmen.
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