Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2009, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 8x18 ET42 mit Adapterplatten passt?

Hallo, ich bin dabei mir neue Felgen zu holen, leider haben die Felgen meiner Wahl einen LK von 5/112 d.h ich brauch adapterplatten.
Nun wollte ich wissen ob das passt, habe in der Übersicht wo steht was alles passt ohne was zu machen nichts passendes gefunden.

Mein Wagen ist vorne 40mm und hinten 50mm tiefer, die Felgen haben eine ET von 42 oder 35 kann ich mir aussuchen Reifen werden dann 225/40 auf ner 8J.

Ich weis nur leider nicht wie breit Adapteerplattetn sind und ob dan das ganze noch in meine Radkästen passt.
Ich möchte in keinem Fall bördeln oder ziehen!

Danke schonmal....


Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2009, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Adapter gibts ab 15mm. Hinten würde es passen, vorne passt es denk ich auch, würde zur Sicherheit 215/40 montieren, da haste mehr Spielraum.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben