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Alt 21.06.2010, 15:56
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qon
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Golf 4
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Blinzeln Federn

Hi,

ich weiss hier gibts viele Threads über Federn (hab auch schon viel gelesen) aber habe noch nicht wirklich genau die Antworten gefunden, die ich suche, bzw die Antworten die ich fand wil ich nochmal bestätigt haben

Ich habe nen Serienfahrwerk ( Golf IV 1.6 16v bj 2002 ) und im moment 15 Zoller. Ich will nach einigem nachdenken glaube doch kein Geld für Fahrwerk/größere Felgen ausgeben, allerdings nervt mich, dass der Golf so übertrieben in den Kurven schwimmt. Ebenso wäre ein wenig tiefer auch nicht schlecht, weil er kommt mir extrem hoch vor.
Beides wäre doch mit nem Satz Federn zu beheben, oder? Und wie siehts dann mit den Stoßdämpfern aus, die sollten das doch verkraften, oder? ( 100400km ).
Achsvermessung müsste ich eh machen, wegen nem Unfall den ich kürzlich hatte ( Warum fährt mir auch die Frau rein ).
Könnt ihr mir vielleicht einfach was zu meinem Vorhaben sagen und vll. paar Federn vorschlagen, mit dem was sie kosten + Einbau? Danke!!


qon ist offline  

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Alt 21.06.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
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immer wieder die gleichen threads..... man man

klopp dir unendlich federwegsbegrenzer rein und säg die federn ab, das wäre die günstigste option :P

federn: 180 euro
einbau ggf. for free oder höchstens: 200 euro (evtl mit achsvermessung)
sonst achsver.: 50 euro
abnahme: 35-50 euro
fahrzeugscheineintragung: vll 20 euro
SEEPLE ist offline  

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Alt 21.06.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
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Ich hätte noch einen gut erhaltenen Satz Federn 50/30 von Weitec für deinen Wagen abzugeben. Bei Interesse schreib mich einfach an. Bilder findest du in meinem Umbauthread.

Geändert von PhilippJ_YD (21.06.2010 um 23:27 Uhr)
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 21.06.2010, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
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wirst bei deinem "leichten" Motor sicherlich ne Keilform brauchen...vieleicht 50/30 oder 60/40?! Nimm auf keinen Fall gleiches Maß für vorn und hinten! Hat Kumpel an seinem A3 (auch 1,6er) gemacht und dann sahs mehr aus wie'n "Steilfahrwerk"


madde87 ist offline  

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