![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Bilstein soll eine angenehme Härte haben, aber ist ja immer sehr subjektiv. Dann nimm doch von Bilstein das B10. In der Bucht bekommt man das schon für deinen Preis...und ich denke mal dass das ein sehr gutes Fahrwerk ist. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2009 golf 4 Ort: Berlin.. B-CR **** Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ja gut das heißt ja noch lange nicht das die gut sind nur weil sie härteverstellbar sind.. ich hatte damals in dem kadett welche von koni drin gelb von außen härteverstellbar und was war sie waren komplett offen und schweine hart die kacke... |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Härter wirds doch schon durch die 18 Zöller. Fahr einfach mal ein paar Fahrwerke bei anderen zur Probe. Achte drauf, dass es Unterschiede zwischen der 4 Motion und Frontantrieb gibt. 4 Motion is irgendwie komfortabler würde ich sagen (bei gleichem Fahrwerk; Hinterachkonstruktion!). ABER so wild wie es im Kadett war wird es schon nicht werden (damals "vorm Kriech" war ich auch ma im Opellager ![]() Bleibe nicht bei OEM Dämpfern wenn Du mehr als 30-40 mm Tieferlegung willst und Wert aufs Fahrverhalten legst, das passt einfach nicht mehr zusammen, wirst gekürzte Dämpfer brauchen (Rebound). Aber da sag ich Dir sicher nichts neues ... . |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
19" Dubrider | ![]()
egal welches fahrwerk du nimmst, es wird auf jedenfall härter werden als es jetzt ist, und bei der Felgengröße ist eh nichtmehr all zu viel mit Komfort. Bei 40/40 solltest du lieber ein Komplettfahrwrk nehmen anstatt nur Federn, denn dass machen die originalen Dämpfer nicht sehr lange mit.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |