Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2009, 21:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Banto1983
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag Schlagen

Guten Abend!!

Ich hab ein Problem, mit meinen 4er Golf!!

Ich hab seit längeren ein Schlagen an der Vorderachse, und zwar immer wenn er in ein Kleineres Schlagloch hineinfahre oder Ähnliches!

Ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte! Wär eine Super sache wenn Ihr mir weiter Helfen könntet! Gruss Ben


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Horsch.T
 
Registriert seit: 24.01.2009
VW Golf 4
Ort: Sangerhausen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
Standard

definiere mal das schlagen näher vllt sind die stoßdämpferkaputt
Horsch.T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Banto1983
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok , das klingt in etwa so als ob du mit einen harten gegenstand unten an den Unterboden Klopfst . so in etwa! is ist auch zu Hören wenn man Schnell und in Kurzen Abständen Lenkt!

Sorry! besser definieren kann man es leider nicht!
Danke und Gruss! Ben
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

mit Sichereit die Gummilager vom Stabbi
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Banto1983
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann sein! Aber dass die so Schnell verschlissen sind!? nach 2 jahren sowas??


Sorry wenn ich Dumm fragen sollte! ich hab leider nicht so viel Ahnung vom Autoreparieren!!

DAnke Und Gruss!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

ja ich denke mal auch das es die stabigummies sind.gibts für 23euro ne komplettes reparaturkit beim freundlichen!!!
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Banto1983
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Cool Ich Danke euch!!!

Dann kann es an der Hinterachse auch sein dass da die Federbeilager Durch sind!! da hab ich das gleiche "Geräusch"!!

Die Dampfer können es nicht sein, da ich erst neue Einbauen hab lassen!!

Gruss
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Banto1983
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben