Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2009, 12:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Welcher Spurverbreiterung bei BBS GTI felgen??

Hey! hab seid kurzem die BBS GTI Felgen in 16" 205 / 50
mit ET 42!
Die passen auf meinem Bora V6 ja nich so drauf! Was für spurplatten brauch ich mindestens damit die passen??
Will die Felgen als übergang Fahren weil meine kontrolliert werden obdie noch rund laufern!
mfg mias


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.05.2009, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Passen die Felgen nicht so rauf!? Wenn du nen V6 Bora fährst, kann es sein, dass die Felge nicht über deine Bremse passt weil sie zweiteilig ist...
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja an was hängts denn dass sie nich passen? und zur info, die reifen müssten 205/55-R16 haben...
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von trinkiwinki
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich denke, daß er ne 312 er Bremse vorne hat wie ich an meinem 132kW GTI (Nicht Jubi). Hatte sie auch aber nun wieder abgegeben, da sie eben nicht passten. Ich habe nun 17 " VW Felgen. Normale 16" wie Montreal I + II oder die vom V6 Brands Hatch passen dagegen problemlos.


Gruß Marco
trinkiwinki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja sind auch 205/55!
ja die Felgen kommen vorne an den Bremssattel! kann ich da was mit Spurplatten machen?
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von M.i.a.S Beitrag anzeigen
Ja sind auch 205/55!
ja die Felgen kommen vorne an den Bremssattel! kann ich da was mit Spurplatten machen?

ja kommt ja drauf an, wo sie an den bremssattel kommen^^

wenn sie z.b. axial dran kommen, kannste mit spurplatten was machen, wenn sie allerdings radial an den bremssattel kommen bringen dir (dünne) spurplatten nix.
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieviel geht maximal bei den BBS GTI Felgen an Spurverbreiterung vorne und hinten???

Vorne 15mm und hinten 25 oder wie rechne/mess ich das am Besten aus?
Möchte welche bestellen, will mir aber sicher sein, dass ich die eingetragen bekomme.
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorne 2*10 und hinten 2*20mm würde ich machen.

Guckst du:



http://www.golf4.de/haendlerecke/336...rlaengert.html


MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben