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Alt 21.06.2009, 17:40
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Standard Fragen zur Spurverbreiterung

Hy!
weiß wer welche größe eine spurverbreiterungsscheibe hat?
und wie groß ist die zentralmutter wo man sie auf die narbe giebt?
und ist es sinnvoll lange schraubn zu verwenden oder 2 verschiedene lochkreise zu verwenden?
was ist vorne und hinten es maximum bei 8,5Jet35 und 225a reifen bis ich streife oder nicht mehr einschlagen kann?



Geändert von golf 1.6 (21.06.2009 um 17:51 Uhr)
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Alt 21.06.2009, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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vorna maximal noch 5mm scheiben pro rad, würde es aber erstmal ohne probieren...je nach tieferlegung...hinten kannste 15mm pro rad noch machen...
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Alt 21.06.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Nabenzentrierung: 57,1mm
Lochkreis: 5x100
Aussendurchmesser: 135mm

Ich hab mir meine Spurverbreiterung selber gefräst, und ja sie sind sogar legal eingetragen 10mm pro Seite hinten. Nun überlege ich ob ich meine schon fertigen 15er drauf mache und dann eintragen lasse... aber das ist ein anderes Thema
Finiss ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Vorredner haben recht, für weitere Informationen kann man mal die Suche bemühen, da gab es einen Thread der sich damit befasst hat, was man fahren kann ohne was am Radkasten zu machen

in etwas hiess auch der Threadname.

Einfach mal die Suche bemühen, da findest den Thread bestimmt und siest auch wie gross die Spüurplatten max, sein dürfen.
Ironiemeiden ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf 1.6 Beitrag anzeigen
Hy!
weiß wer welche größe eine spurverbreiterungsscheibe hat?
und wie groß ist die zentralmutter wo man sie auf die narbe giebt?
und ist es sinnvoll lange schraubn zu verwenden oder 2 verschiedene lochkreise zu verwenden?
was ist vorne und hinten es maximum bei 8,5Jet35 und 225a reifen bis ich streife oder nicht mehr einschlagen kann?
Gibt hier ja genug Beiträge zu diesem Thema!

Jeder Reifen fällt unterschiedlich aus.
225er ist nicht gleich 225iger!

2 verschiedenen Lochkreise meinst du Adapterplatten oder Spurplatten mit Doppellochkreis?
Doppellockreis hat den Vorteil das z.B. 5/100 und 5/112 mit einer Spurplatte abgedeckt sind.
Der Lieferant hat also 2 Lochkreise mit einem Lagerplatz abgedeckt.
Der Kunde weniger Gewicht an der Achse und bei eventuellem Fahrzeugwechsel die Möglichkeit die Spurplatten anderweitig zu verwenden.

Alles weitere findest du hier:

http://www.golf4.de/haendlerecke/336...rlaengert.html
MB-110 ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Ich denke er meint nicht zwei unterschiedliche Lochkreise sondern einfach nur 2x5x100 um je 45° versetzt gebohrt, sodass man erst die Platte anschraubt und dann das Rad an die Platte.
Finiss ist offline  

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Alt 23.06.2009, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die informationen heute habe ich mal das cnc pogramm geschriebn morgen lasse ich es laufen


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