Es zählt nicht nur das Äußere, das entscheidende steckt nämlich in den Dämpfern(Dichtpakete usw.)
So lang man die Dinger nicht aufgeschnitten hat, weiß man nur einen Bruchteil von dem, wie das verarbeitet ist.
Auch Schweißnähte, die nicht so schön aussehen, können halten. Dazu gibts auch schlechte aber auch schöne Nähte.
Ich hab da schon so einiges gesehen. Die Schweißnaht kann von außen noch so schön sein, wenn die Wurzel nicht richtig durchgängig ist, ist die für die Katz'
Was fahrzeugtechnische Erfahrung angeht wird FK es niemals mit KW oder H&R aufnehmen können.
Aber FK baut auch für die breite Masse und KW usw. mehr für den Rennsport. Kommt halt drauf an, was man persönlich meint zu brauchen.
Vor allem bei FK merkt man doch, dass diese sehr hart kontruiert sind, was m. M. nach keinen guten Dämpfer bzw gutes Fahrwerk ausmacht!
gruss
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