Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2009, 22:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Starkes Vibrieren des ganzen Autos ab 90kmh

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine Felgen bei Alu-Star um meine Felgen aufzubereiten.
Die Jungs haben wirklich gute Arbeit geleistet.

Allesdings habe ich nun ein Problem...
Schon seit einiger Zeit habe ich ab etwa 90kmh ein starkes ruckeln des ganzen Autos. Es wurde etwas mehr wenn ich vollgas gefahren bin.
Ich habe gedacht, dass die Reifen mal gewuchtet werden müssten.

Heute mein Auto wiederbekommen. Die Felgen wurden aufbereitet und anschleißend gewuchtet.
Allerdings ruckelt die Karre jetzt wie sau, vorallem wenn ich ab 90kmh mit Vollgas beschleunige. Noch viel schlimmer als vorher, leider.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll..
Liegt es nun am auswuchten oder an Irgendwas anderem ?

Bin für Hilfe sehr dankbar,
Gruss


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Ist es denn auch bei Winterrädern oder eben anderen Rädern ?


Mögliche Ursachen
- Montagefehler: Rost auf Nabe nicht entfernt/ Scheiflage/ zentrierringe fehlen

- Fehler beim Auswuchten

- Reifen haben Sägezahn usw
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Ist es denn auch bei Winterrädern oder eben anderen Rädern ?


Mögliche Ursachen
- Montagefehler: Rost auf Nabe nicht entfernt/ Scheiflage/ zentrierringe fehlen

- Fehler beim Auswuchten

- Reifen haben Sägezahn usw
Ich konnte bisher noch keine anderen Räder testen,
allerdings ist er morgen auf der Bühne...
soll ich dann einfach mal Winterräder draufziehen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

hmmm...vielleicht ist es auch nur was ganz banales...überprüf mal alle radschrauben, bei mir wurde mal vergessen an der va 2 festzuziehn und da hat auch das ganze auto vibriert..
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von maxd Beitrag anzeigen
hmmm...vielleicht ist es auch nur was ganz banales...überprüf mal alle radschrauben, bei mir wurde mal vergessen an der va 2 festzuziehn und da hat auch das ganze auto vibriert..
Alles klar da schaue ich mal nach,
am besten BEVOR ich zur Arbeit fahre
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

du lachst, das kann auch ins auge gehn.....mir haben se mal nachts vor ner disse an meinem karren alle schrauben gelockert auf der beifahrerseite...war im winter mit 14'' winterfelgen, die radkappen haben se geklaut, die schweine..
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von maxd Beitrag anzeigen
du lachst, das kann auch ins auge gehn.....mir haben se mal nachts vor ner disse an meinem karren alle schrauben gelockert auf der beifahrerseite...war im winter mit 14'' winterfelgen, die radkappen haben se geklaut, die schweine..
Ohman da fragt man sich ob manche nichts anders zu tun haben...
Mir klauen die regelmäßig meine Antenne... die Dinger bringen wohl Geld


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben