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Erfahrener Benutzer | ![]()
hi, bei den spurplatten hat ich das selbe prob. mal wenn die keine mittenzentrierung haben kann das passieren das dass lenkrad anfängt zu vibrieren bei bestimmten geschwindigkeiten . einfach mal die platten mit auswuchten lassen und auf das gleichmäßige anziehen der Räder achten oder du musst dir nochmal welche mit mittenzentrierung kaufen |
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Benutzer Registriert seit: 16.04.2009 Golf 4 Ort: Keltern Pf:V233 Verbrauch: 8,5 - .... ^^ Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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also das mit der achsvermessung wäre wirklich mal angebracht ![]() wobei ich jetz schon 2 Jahre ohne vermessung und mit distanzscheiben vorne ohne zentrierbund fahre ... ![]() (hab niemand gefunden der s vermessen kann, sagen alle auto zu tief) geht auch ![]() der ABS sensor hatte bei mir auch schon geleuchtet war dann nur der Sensor am rad defekt hatt ca 30€ gekostet das teil ... !! mfg |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Problem mit zu tief hatte ich auch. War dann bei einem ortsansässigen Tuner und die machen das irgendwie mit Spiegeln. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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würdest denn du selber,wenn du beim tüv arbeiten würdest auto mit abs-fehler abnehmen? zudem es ja naheliegend ist,das der fehler vom umbau kommen könnte... schau nach,ob kabel oder sensor ausgesteckt oder beschädigt ist und gut! mfg.bac. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also zur allgemeinen beruhigung. er hats abgenommen. :P aber ich hab noch ne andere frage: ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist die rechte seite jeweils um nen halben - 1 cm höher wie die andere. man sieht das als leihe nicht wirklich, aber mir fällts extrem auf. vorallem hinten. der ist "viel" höher wie auf der linken seite. thema gewindeeinstellen:^^ wie mach ich das denn hinten? einfach aufbocken? und dann? kommt man da überhaupt mit dem verstellschlüssel hin? und wenn ja, mit dem verstellschlüssel aufmachen und einfach die feder runterdrehen, wieder zumachen und gut ist? hat sich dann hinten bzw auf der ganzen rechten seite die spur wieder verstellt? achja und vorne: einfach aufbocken, rad drehen, aufmachen mit verstellschlüssel und federrunterdrehen? |
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