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Alt 12.10.2009, 22:11
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Ausrufezeichen Fahrwerks Planung bräuchte mal eure hilfe

hallo möchte mir nächstes jahr wenn es klappt neue felgen und nen gewindefahrwerk einbauen

Felgen: 8,5x19 et 35
reifen: 215/35

fahrwerk:? DTS ??? was brauche ich für nen tiefgang möchte das alles schön miteinander abschließt



Geändert von VW Golfer (12.10.2009 um 22:22 Uhr)
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Alt 12.10.2009, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder nen Gewindefahrwerk oder ein normales Sportfahrwerk.
Hol dir lieber nen Gewinde, damit kannst du das dann gut einstellen sodass die Felgen schön in den Radhäusern stehen.
Eventuell noch den 4Motion Stabi damit die Antreibswelle nicht schleift.
Spurplatten, wenn die Räder etwas aus den Radläufen herausstehen sollen.
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Alt 12.10.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VauWeh Beitrag anzeigen
Entweder nen Gewindefahrwerk oder ein normales Sportfahrwerk.
Hol dir lieber nen Gewinde, damit kannst du das dann gut einstellen sodass die Felgen schön in den Radhäusern stehen.
Eventuell noch den 4Motion Stabi damit die Antreibswelle nicht schleift.
Spurplatten, wenn die Räder etwas aus den Radläufen herausstehen sollen.

jo gewindefahrwerk war klar 4m stabi auch spurplatten muss man schauen

nur welches fahrwerk? es sollte net so teuer sein ich sag jetzt mal 500 euro aber es sollte ein gutes fahrwerk sein das keinprobleme macht
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Alt 12.10.2009, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Bis 500 Euro, würd ich dir das Supersport oder das Hiltrac(Tochterfima von Supersport) empfehlen.
Fahre das Hiltrac selber und bin zufrieden damit. Ist zwar nach einem Jahr etwas härter geworden, aber mich stört das nicht.
VauWeh ist offline  

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Alt 12.10.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VauWeh Beitrag anzeigen
Bis 500 Euro, würd ich dir das Supersport oder das Hiltrac(Tochterfima von Supersport) empfehlen.
Fahre das Hiltrac selber und bin zufrieden damit. Ist zwar nach einem Jahr etwas härter geworden, aber mich stört das nicht.
was hast du für ne felgengröße und wie tief geht das fahrwerk
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Alt 12.10.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hab 8x18 ET 35 mit 5mm Platten pro Seite an der VA und 15mm pro Seite an der HA.

Wie tief das Gewinde geht, weiß ich garnicht.
Bin vorne ca 60mm und hinten ca 50mm tiefer als Serie. Es ist noch Restgewinde vorhanden.
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Alt 12.10.2009, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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mit dem von dir vorgeschlagenen DTS wirst du aber auch nicht viel verkehrt machen! DTS = AP = Weitec ~ KW also ich würds nem supersport oder hiltrac oder sonstwas vorziehen

ich selbst fahr das tiefe H&R, 8,5x19 vorne ET 25 und hinten ET 18 mit nem 215er rundum...
 

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Alt 12.10.2009, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
mit dem von dir vorgeschlagenen DTS wirst du aber auch nicht viel verkehrt machen! DTS = AP = Weitec ~ KW also ich würds nem supersport oder hiltrac oder sonstwas vorziehen

ich selbst fahr das tiefe H&R, 8,5x19 vorne ET 25 und hinten ET 18 mit nem 215er rundum...
reicht ne 50er tiefe bei 19 zoll oder wäre tiefer doch besser

weil das dts wohl nur max 50mm tief geht
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Alt 12.10.2009, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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nö, das geht tiefer, du bist da nur ausm tüv geprüften bereich... was aber sowieso egal ist, da es mit den 19er, platten und fahrwerk sowieso ne einzelabnahme wird und bei nem guten prüfer das überhaupt keine thema ist, das eingetragen zu bekommen!

ob jetzt 50mm genügen kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie hoch ein serien golf ist... hab kotflügelkante - radmitte vorne ca. 32 und hinten 32,5! aber im prinzip musst du das halt dann selbst sehen wie tief das ding sein soll
 

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Alt 13.10.2009, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Spurplatten zumindest an der VA 2*5mm notwendig damit das Federbein nicht an der Felge schleift.

Das Hiltrac liegt bei uns momentan noch bei 279€
Spurplatten inkl. langer Radschrauben bei 34€

Domlager solltest du bei der Gelegenheit auch noch neu machen.
Austausch der Koppelstangen gegen verstellbare 35€

Spureinstellung ab 40€

Dann hast du alles zusammen!
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Alt 13.10.2009, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
mit dem von dir vorgeschlagenen DTS wirst du aber auch nicht viel verkehrt machen! DTS = AP = Weitec ~ KW also ich würds nem supersport oder hiltrac oder sonstwas vorziehen

Ganz meiner Meinung
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Alt 13.10.2009, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MB-110 Beitrag anzeigen
Spurplatten zumindest an der VA 2*5mm notwendig damit das Federbein nicht an der Felge schleift.

Das Hiltrac liegt bei uns momentan noch bei 279€
Spurplatten inkl. langer Radschrauben bei 34€

Domlager solltest du bei der Gelegenheit auch noch neu machen.
Austausch der Koppelstangen gegen verstellbare 35€

Spureinstellung ab 40€

Dann hast du alles zusammen!
domlager sind erst neu
spur einstellen mach ich selber auf der arbeit
na werde warscheinlich das dts nehmen
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Alt 13.10.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW Golfer Beitrag anzeigen
na werde warscheinlich das dts nehmen
320€ bei uns, melde dich einfach kurz bei mir.

Gruß
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Alt 13.10.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
320€ bei uns, melde dich einfach kurz bei mir.

Gruß

jo hätte das dann eh bei euch gekauft weil da der preis stimmt


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