Also für alle die es Interessiert: Fahrzeuge mit Zwölfkantmutter
– Zwölfkantmutter mit 200 Nm anziehen und eine halbe Umdrehung lösen.
– Drehen sie die Radnabe um 180°.
Anschließend nochmals mit
50 Nm + 60° weiterdrehen Fahrzeuge mit Sechskantschraube
– Sechskantschraube mit 250 Nm + 90° anziehen und eine halbe Umdrehung lösen.
– Drehen sie die Radnabe um 180°.
Anschließend nochmals mit
250 Nm festziehen + 90° weiterdrehen. Für die Achse (hinten mit Unterlegscheibe)
Sechskantschraube M 14 x 1,5 x 63
100 Nm und 90° weiterdrehen
nach jeder Demontage ersetzen Für die Achse (vorn zwischen Traggelenk)
Sechskantschraube M 14 x 1,5 x 95
100 Nm und 90° weiterdrehen Koppelstangen
Sechskantmutter, 90 Nm Schrauben für Traggelenk und Achsschenkel (3Stk)
Sechskantmutter, 75 Nm Schraube für Stabi (2Stk)
Sechskantschraube, 25 Nm
Sechskantmutter für oberen Federteller 60 Nm
Sechskantmutter Radlagergehäuse 60 Nm + 90°
Koppelstange an Federbein 50 Nm + 90°
Grüss
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