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Alt 03.01.2010, 17:13
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Standard H&R 35/35 oder KW 40/40

JUHU
Ich weiß war scheinlich könnt ihr es nicht mehr lesen,aber nun stehe ich auch mal vor der endscheidung und der Tag rückt immer näher wo ich in meinen 1,8er ein Sportfahrwerk einbauen möchte.

Also eigendlich wolte ich mir ein H&R 35/35 Sportfahrwerk kaufen,aber jetzt habe ich das KW 40/40 gefunden und stehe nun vor der endscheidung was ich mir am 15ten kaufen soll.

H&R habe ich gehört das es Bilstein b8 stoßdämpfer seien sollen.Wäre ja absolute Quali.

Das KW soll die Billigen Alko Dämpfer haben,das währe ja dann nicht so toll oder?

Desweiteren habe ich angst das wenn ich mich für das KW enscheiden sollte,das ich dann auch noch den Stabi wechseln muß.
Denn bei den einen höre :" Ach Stabi brauchste nicht wechseln und bei den anderen scheiße es schleift ich muß den Stabi wechseln.
Was denn nun?

Hat denn jemannd hier einen 1,8er mit dem H&R 35/35 und jemand mit einen 1,8er und dem KW40/40?Eventuell Bilder?
Bilder habe ich ja gesehen aber ich würde ganz gerne mal jemannden mit einen 1,8er sehen.

Wie ist es mit der Belastung? Wenn ich zum Beispiel 2 Kinder noch hinten drinn sitzen habe und den Kofferaum voll ist vom einkaufen, geht er dann noch tief in die Knie? oder ist es gut stramm das KW?

Sagt mir Bitte euere Meinung zwischen den Beiden


Golfy2009 ist offline  

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Alt 03.01.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von kamilion
 
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also ich habe das kw 40/40 in nem tdi...absolut zufrieden...fahrverhalten ist nen traum ^^
kein stabi gewechselt...nicht erforderlich...

und leute die fahrwerke wie h&r oder weitec fahren sind irgendwie immer begeistert wie komfortabel mein fw eigentlich ist und dennoch straff und sportlich

fotos siehste bei mir in den alben...
kamilion ist offline  

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Alt 03.01.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm das KW, die Tieferlegung bei H&R ist nen Witz im direkten Vergleich. Stabi kannste so lassen wie er ist ... Bilder findest bei mir im Umbauthread. Und ALKO Dämpfer sind OEM Erstausrüsterqualität, weiss nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, von wegen billig
Redface ist offline  

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Alt 03.01.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
monzahouse
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was sollen die jeweiligen Varianten kosten??
 

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Alt 03.01.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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H&R 366€ kostenloser Versand

KW 40/40 449€ er will aber schauen das er mir was am Preis macht,eventuell 400€

Wie sieht es denn mit der Belastung aus ?

Wenn ich zum Beispiel 2 Kinder noch hinten drinn sitzen habe und den Kofferaum voll ist vom einkaufen, geht er dann noch tief in die Knie? oder ist es gut stramm das KW?

Wo könnte mann es besonders günstig bekommen aber neu?

Geändert von Golfy2009 (03.01.2010 um 20:39 Uhr)
Golfy2009 ist offline  

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Alt 03.01.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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Das frage ich mich auch immer, wie die Leute drauf kommen, dass AL-KO eine Billigmarke ist
Qualität kaufst du jedenfalls bei beiden Herstellern. Würde aber eher zum KW tendieren. Stabitausch ist erstmal nicht erforderlich, wenn doch, musst du halt nochmal 100 € für den Stabi reinstecken. Das gehört beim Golf 4 leider dazu, wenn man ein bisschen tiefer will
Wenn du hinten beladen bist, geht er ein bisschen weiter runter. Lässt sich aber immer noch gut und sicher fahren. Ein Fahrwerk muss das abkönnen.


hardy ist offline  

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