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Alt 27.01.2010, 23:25
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Standard Spielraum bei Felgen und Fahrwerk

Hey,

ich habe die ASA Ar1 in 19" vorne 8,5 und hinten 9,5 und die haben ne et von 30 jetzt wollt ich mir das h&r monotube holen und dass dann so schrauben, dass die reifen schön mit den radhauskanten abschließen...(also nix mit versenken der reifen, wird auch nichts glaub ich bei der et)

...jetzt wollt ich mal fragen wie das aussieht mit den spurplatten...ich brauch ja welche für die verstellringe...wie viel muss ich da nehmen...also vorne is n 215/35er drauf und hinten n 225/35er...

in wie weit macht das alles ärger, weil die felgen stehen ja scho n stück raus durch die et und dann noch spurplatten... also vorne kante anlegen is klar..aber die radhauskasten ziehen wollt ich jetzt eig nich...

danke im vorraus


sinanohneh ist offline  

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Alt 27.01.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
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Normalerweise musst du bei einer ET 30 keine Platten fahren.
Das maximum ohne den Kotflügel extrem zu bearbeiten würden 5er pro Seite sein
aero-cg ist offline  

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Alt 27.01.2010, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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beim h&r schon, hab auch 8,5x19 ET 30 drauf. da is ohne platten so bei 35 schluß, mit 5er platten kommst runter auf ca 32

EDIT: an der HA fahr ich ET 18 jedoch mit 8,5er... also da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen!

Geändert von bbmb004 (27.01.2010 um 23:32 Uhr)
 

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Alt 27.01.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
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Ich fahre vorne die selben Dimensionen. 8,5X19 ET35 mit 5mm Platten =ET30 mit 215/35
Weniger als ET30 würde nicht gehen, weil die Räder dann ausm radkasten stehen. Weniger geht auch nicht, weil ich nur noch 1 bis2 mm zwischen Rad und Gewindeverstellring habe. Ich musste vorne auch die Kanten umlegen und die Radhausschalen bearbeiten damit das passt. Tieferlegung ist von Radmitte zu Kotflügelunterkante ca. 32,5 cm
silvergolf ist offline  

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Alt 27.01.2010, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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Zitat:
Zitat von silvergolf Beitrag anzeigen
Ich fahre vorne die selben Dimensionen. 8,5X19 ET35 mit 5mm Platten =ET30 mit 215/35
Weniger als ET30 würde nicht gehen, weil die Räder dann ausm radkasten stehen. Weniger geht auch nicht, weil ich nur noch 1 bis2 mm zwischen Rad und Gewindeverstellring habe. Ich musste vorne auch die Kanten umlegen und die Radhausschalen bearbeiten damit das passt. Tieferlegung ist von Radmitte zu Kotflügelunterkante ca. 32,5 cm
mit welchem Fahrwerk?
 

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Alt 27.01.2010, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
mit welchem Fahrwerk?
------Hiltrac
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Alt 27.01.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von C2H5OH
 
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Nabend,

Ich fahr an der VA 8,5x18 ET 30 Felgen mit 225/40 und H&R Gewinde. (Felge ist von der breite her ja das selbe) Radmitte bis zur Kotflügelunterkante 31,5cm. Ohne Spurplatten, Kotflügel sind gebörtelt und die Radhausschale bearbeitet. Passt und schleift nicht

Allerdings hab ich das Twintube gewinde mit härteverstellung, weis nicht ob's da einen unterschied zum monotube gibt.

mfg


C2H5OH ist offline  

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