Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2010, 16:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Janyc
Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
VW Golf 4 GTI
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Federn und Spurplatten

Moin Moin,

ich habe vor, wenn meine Sommerreifen wieder raufkommen, mir zeitgleich Spurplatten und Sportfedern einzubauen.

Habe momentan ( und das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern, 18er sind zu teuer )
die Standardbereifung des GTI´s drauf 205/55 R16 BBS. sowie die Standard Federn des GTI´s drin.

Nun habe ich mir überlegt mir die H&R Federn 35mm oder 40mm für Vo+Hi zu holen. (alles was tiefer ist, da muss der stabi gewechselt werden?)
Passend dazu für vorne 10mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad Distanzscheiben ebenfalls von H&R.

Was sagt ihr dazu? oder ändert das an der Optik nicht allzu viel?
Hat jemand vll ähnliche Änderungen vorgenommen und kann mir Bilder dazu schicken?

Gibt es noch vergleichbare andere Hersteller (vom preislichen sowie vom Qualitativen her)?

MFG Janyc



Janyc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Philipp_281
 
Registriert seit: 07.02.2009
Audi TTS Coupe - Quattro
Ort: Sauerland (Voßwinkel)
HSK-PQ-8
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Janyc Beitrag anzeigen
Nun habe ich mir überlegt mir die H&R Federn 35mm oder 40mm für Vo+Hi zu holen. (alles was tiefer ist, da muss der stabi gewechselt werden?)
Hey,

meine ersten Veränderungen waren auch "nur" 40 mm KW Federn in Verbindung mit den originalen 16 Zoll mit 205/55 R16, allerdings ohne Spurplatten.

So sah das aus:








Edit
: Ach ja, der Stabi muss nicht umbedingt gewechselt werden, wenn man tiefer geht als 40mm. Vielleicht überlegst du lieber 2 mal, ob du nun nur Federn einbaust oder gleich ein Gewinde. Ich fand die Optik nicht das gelbe vom Ei und habe ein Gewinde "nachgerüstet"...

Geändert von Philipp_281 (16.02.2010 um 16:48 Uhr)
Philipp_281 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

hi, wo gerad vom stabi geschrieben wurde.. bin 50 vorne runter und musste es nicht..fahrkomfort ist ebenfalls top..
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2010, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Janyc
Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
VW Golf 4 GTI
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke Philipp_281 für deine Bilder.

Hat jemand sonst noch Bilder von der Tieferlegung (mit Spurplatten), die ich vorhabe?


Janyc ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben