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Gast
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Was denn für ne "Form"? xD Im Gutachten der Felgen steht drin, welche Länge und welchen Kopf ( Kugel oder Kegel ) du benötigst, dann auch noch die Länge, zur Länge rechneste auch noch die Dicke der Spurplatte, und fertig ist die richtige Schraube ![]() z.B. M14x1,5x23 Kegelbund würde im Gutachten stehen nimmste 10mm Spurplatten Pro Seite, musste M14x1,5x33 Schrauben holen oder eben M14x1,5x34 oder M14x1,5x32 je nachdem, was am nächsten kommt fertig ![]() Edit: Originale VW Radschrauben haben Kugelbund, nur welcher Radius, das weiss ich nicht |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Spurplatten ? Wenn es geht auf jedenfall mit Zentrierung, sparst die dann das mehrfache aufsetzen der Felge um sie "ausgewuchtet" drauf zu bekommen. Normalerweise sind die auch alle ab, ich glaube 10mm mit Zentrierung. Es ist aber nicht so, das du bei deiner Felge die gleiche Schraube drauf hast wie die, die VW verbaut. |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Kegelbundmuttern M 14 x 1,5 Schaftlänge 30 mm (außer Chrysler) Spurverbreiterung in mm : bis zu 12 Was bedeutet das ? Darf ich jetzt hinten keine 20 mm drauf machen also pro Seite 10 ? doch oder ? Also 30mm sind die normalen wenn ich dann also sag ich mal vorne 5 dazu rechne brauche ich ja dann 35 mm und hinten wären das ja dann 40 mm richtig? und das wären Kegelbundmuttern so wenn das stimmt bin ich ja nen Schritt weiter aber ich habe noch das Problem Zentrierart ist bei meinen Mittelzentrierung was auch immer das heißt aufjedenfall muss ich spurplatten mit oder ohne zentrierring holen oder ist das jacke wie hose? Okay mmh also ich hatte mir diese platten hier ausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT oder diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT oder die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT am besten sind doch also die von CSR wenn ich das richtig rauslese? Geändert von DJRival (09.03.2010 um 22:23 Uhr) | |
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Gast
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Bis zur effektiven ET 12^^ z.B. könnteste bei einer ET 35 Felge max 23mm pro Seite verbreitern ( wegen der Achsfestigkeit ) Oder wenn es im GA der Felgen steht, dann ist die Verbreiterung, die dadurch entsteht, dass die Felge breiter ist ( ohne Platten ) btw: Du hast SCHRAUBEN!!! edit: 5mm pro Seite gibt es keine mit Zentrierung, erst ab 8mm pro Seite von H&R und da bleibt es fraglich, ob die passen edit²: Hmm, ka, ich hole welche von H&R, sollen sehr gut sein ( verstehe aber irgendwie nicht, was da für Unterschiede sein können?=???? edit³: Um die Zentrierung mache ich mir eh keine Sorgen, muss mind 10mm pro Seite fahren Geändert von Ultraviolet (09.03.2010 um 22:32 Uhr) |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich bin schon total überfordert ![]() Also ich han 8J x 18 Zoll mit 225/40/R18 Reifen dazu will ich vorne 10 und hinten 20 mm pro Achse sprich also ja pro Seite 5 und 10. Schrauben brauche ich demnach also vorne 35 mm Kegelbundschrauben und hinten 40 mm Kegelbundschrauben. Spurplatten vorne sind also egal welche ich hole weils die mit Zentrierring garnicht gibt okay gut und schön wenn ich für hinten dann auch welche ohne tenrierung hole ist das dann gut oder schlecht ? |
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Gast
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btw: Nimm doch hinten 20 pro Seite, außer du willst rappeltief ![]() | |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ne will im SOmmer nen Gewinde rein bauen will normal fahren aber halt schon tiefer | |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() mmh okay Also kann ich ja diese da nehmen von CSR oder ? Die sind günstig und haben die Zentrierung und das ja sogar für vorne also 10 mm vorne CSR Spurplatten 10 mm VW Golf 4 (1J) System II SP5005 bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 15.03.10 14:32:46 MEZ) |
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