Stell mal Bilder rein, das kann ich mir nicht vorstellen, dass du Cross fahren kannst trotz Gewinde Am "leichten Motor" kanns ja schonmal nich liegen... Miss mal den Abstand von Radmitte zum Koti...
Also ich muss mich auch korrigieren und habe gestern mal bei der HU in den Schein gescheut!
MIt 2,5cm Restgewinde hat der Tüv mir Vo. 330 mm Oberkante zu Radmitte eingetragen.
An der HA sinds 325 mm bei 2 cm Restgewinde mit KW V2.
ich hab fast das gleiche problem und zwar hab ich auch ein sport fahrwerk von ta technic 40/40 eingebaut aber der liegt hinten tiefer als vorne. ich schätze dass er vorne nur 2cm tiefer geworden ist.
wie kann man nach diesen puffern gucken?
wie sehen die aus?
Staubschutzhülle vom Dämpfer mal hoch schieben und gucken ob da irgendwie was auf der kolbenstange sitzt.
Wobei ich eher glaube das da nicht ist und er wegen des leichten Motors nicht runter kommt.
Meine wollte auch nie weiter runter kommen. Bis ich auf Gewinde umgestiegen bin.
Haste auch auf beiden seiten versucht runter zu schrauben, oder nur auf der einen seite um zu gucken? Denn selbst wenn man auf der einen seite bis Anschlag runter schraubt und die andere noch nicht, kann er nicht tiefer weil der Stabi dagegen wirkt!
nen bisschen mehr geld ausgeben und nen vernünftiges fahrwerk kaufen.
ta technix und diese ganzen ebay fahrwerke sind halt meiner meinung nach schrott. hinten tiefer als vorne, das geht doch mal garnicht. würd ich wieder ausbauen und zurück schicken.
kann natürlich auch sein das es die begrenzer sind. einfach in der mitte durchschneiden und wieder rein.
60er Federn geht nicht, weil das vom Gutachten abweicht. Wenn dann brauchst du gleich ein neues und dementsprechend tieferes Fahrwerk, oder am besten gleich ein Gewinde, da bist du auf der sicheren Seite.