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Alt 20.10.2010, 20:41
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Benutzerbild von SturmFall
 
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Standard Lochkreisadapter immer noch fragen :confused:

Hallo,
habe mir hier im Forum schon mehrere Themen über Lochkreisadapter durchgelesen. Jetzt habe ich trotzdem immernoch ein paar fragen bzw. manche Aussagen haben mich auch verwirrt.
Dann fange ich mal an.

1) Wie sieht es mit der Eintragung aus?

-Einzelabnahem oder mit GUtachten?


2) Wie sieht es mit der breite für die Vorderachse?

-Der eine sagt max. 15mm der andere max. 20mm


3) Von welcher Marke?

-Die von FK müssen Probleme geben beim TÜV?


4) Geht dass dann mit jeder Felge?

-Kann ich dann jede Felge mit einen Lochkreis (5x112) draufmahcen und eintragen lassen?


Ja wie gesagt bin in diesem Thema noch ein Frischling und würde darüber mal richtig aufgeklärt werden


THX Marco


SturmFall ist offline  

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Alt 20.10.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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1. Einzelabnahme

2. kommt auf die ET und Breite der Felge an

3. würd zu H&R und SCC raten

4. nein, kommt auf die ET und Breite der Felge an
 

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Alt 21.10.2010, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Zitat:
Zitat von SturmFall Beitrag anzeigen
1) Wie sieht es mit der Eintragung aus?

-Einzelabnahem oder mit GUtachten?

Einzelabnahme MIT Gutachten
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Alt 21.10.2010, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hätte da noch ne frage wo ich ganz vergessen habe und zwar ist mein auto tiefer gelegt
vorne 60mm und hinten 40mm.
Jetzt meine frage die felgen wo ich mir holen möchte haben die größe:

-Größe 8,5x18 ET45
-8J x 18 Zoll ET 35 LK 5 x 112

je nachdem welche ich nehme.

mein problem ist wenn ich jetzt die adapter draufmachen würde dürfen die hinteren räder nicht rausstehen, weill mir mal ein bekannter in die seite reingefahren ist und somit der rechte kotflügel hinten gespachtelt worden ist.
Deshalb hat jemand schon mal damit erfahrungen gemacht ob dass so passt.
Soweit ich weiß hat mein vorgänger die kanten schon umlegen lassen bin aber nicht sicher müsste da nochmal gucken.

PS. Den fred mit den ganzen daten ohne kotflügel zu bearbeiten kenn ich und hab ihn mir auch schon durchgelesen.


PSS: Welche dicke würdet ihr mir empfehlen
SturmFall ist offline  

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Alt 21.10.2010, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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der Radlauf hinten wurde doch sicher vorm Spachteln gerichtet, oder ?

mit den ET 35, mit Adaptern dann effektiv ET 20 wird eng zum Radlauf vorn,
würde eher zu denen mit ET45 greifen und dann vorn 15er/20er Adapter verbauen und hinten dann 5mm breiter
Variant-pd ist offline  

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Alt 21.10.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber das prob is halt dass ich ihn dann nicht mehr rausziehen kann wenn es nötig wäre

also wäre dann hinten 20mm also 45et-20mm=25 et

falls es flsch is ich check dass mit den verbreiterungen einfach nicht kann machen was ich will
SturmFall ist offline  

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Alt 22.10.2010, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Hinten brauchst du nicht ziehen, wenn du die ET45 Felgen nimmst und 15er oder 20er Adapterscheiben drauf machst.


hardy ist offline  

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