Hatte schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein drinne, aber finde denn nicht wirklich tief aber die Schrauben sind komplett unten (vorne) hinten geht noch was, kann man da noch irgend was machen gekürzte Dämpfer ect.
oder liegt das an Bilstein mit meinem KW Fahrwerk war mein alter richtig tief
Das ist bekannt, dass beim Bilstein Gewindefahrwerk nach 50mm Schluss ist. Es gibt auch keine kürzeren Federn oder sowas. Frag mal hd-vr6
Entweder damit leben, oder wieder KW fahren
es gab eine sonderserie von kürzeren federn die ca. 2cm mehr tiefgang bringen.
Ich glaub im Vag verkauft einer seine alten Federn ich schick dir ne PN wenn ich den Topic finde...
passen auch die von H&R .. kannst bei h&r anfragen die schicken dir dann welche..
teilegutachten des bilstein erlischt dann und ist evtl per einzelabnahme eintragbar.
so war es in der email gestanden die ich von bilstein bekommen habe zwecks anderen federn von H&R
also wenn man sowas durchziehen will erst mal beim tüv fragen was er dazu sagt.
Die Bilsteinfahrwerke sind einfach dafür gemacht um das Auto fahrdynamisch zu verbessern. Nicht um sie brachial tief zu legen.
Das tief nicht gleich schnell ist, ist ja keine neue Erkenntnis.
Ist eben immer die Frage was man will. Vom Fahrverhalten und vorallem qualitativ ist selbst mein "billiges" B14 das beste was ich jemals gefahren bin. Da kommt kein KW oder H&R hinterher. Vll noch die Öhlinsfahrwerke. Aber die verbaut ja kein Mensch aufgrund des Preises.
fahrdynamik hin oder her...also bin eher ein fan vom KW Fahrwerk,
wenn ich mir aber die H&R dämpfer oder federn hole sind das wieder so halbe sachen da halte ich irgend wie nix von, ganz oder garnicht dachte das Bilstein auch was hat außer die 2cm,
also von der qualität finde ich bis jetzt kein unterschied zwischen dem KW und dem Bilstein fahrwerk, war immer zufrieden mit dem KW
16.04.2010, 20:49
- 9
Ultraviolet
Gast
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H&R verwendet beim Monotube die Dämpfer von Bilstein^^