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Alt 18.04.2010, 15:34
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Ebayname von renja87: iria1665
Standard fahrwerk drin,jetz schleift was??

soo hab mein fahrwerk jetz rein gemacht!!
4 motion stabi auch...
aber hab mal heute ne probe fahrt gemacht
und jetz schleifts weiss aber nicht was??
hauptsächlich beim gas geben!!


renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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ich schätze mal die koppelstange an der antriebswelle aber sollte der 4motion stabi ja verhindern. denke da ist was falsch verbaut! einfach ,al auf die bühne und nach spuren suchen
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 18.04.2010, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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der stabi ist ja unter der antriebswelle!!
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Felgen/Reifen am Federbein... Rad abnehmen und Sichtprüfung!
ColtTix ist offline  

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Alt 18.04.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Welche ET bei den Felgen ?? Spurplatten?? welches Fahrwerk ??
die antworten könnten helfen
P4T88 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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Also..
Kw gewinde var.1
felgen rial daytona race 19zoll,215 reifen 35 et. ringsrum
vorne 15mm spurplatte! hinten 20mm
4 motion satbi umbau
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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kanten angelegt?
wenn nicht, schleifts vorne im kotflügel....
dervolker ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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nee glaube ich icht so tief ist der nicht wegen tüv noch..
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Die Daytonas haben ne ET von 30 und wenn du da ne 15er Platte drauf fährst kann das auch nicht passen!...
DeMe_G4 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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warum??
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Da geb ich dir jetzt beim besten Willen keine Antwort drauf...das sieht ja wohl jeder Depp...
DeMe_G4 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Weil die damit viel zuweit rausstehen dürften und es logisch ist, das es dann schleift... und der TÜV wird dir das eh nicht eintragen weil das über die max. %% Achsverbreiterung hinausgeht
ColtTix ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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warum den sieht alles ok aus gestern bei fertigen eingebauten zustand!!
mal 5km gefahren war alles ok und jetz schleift was..
und es ist ganz bestimmt nicht der reifen sondern was anderes..
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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das profil ist ja drin nur die felge schaut raus!
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ist aber eher unlogisch das es dann beim Gasgeben schleift, da sich bei dieser Lastsituation der Vorderwagen eher hebt....
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 18.04.2010, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von DeMe_G4
 
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Zitat:
Zitat von renja87 Beitrag anzeigen
das profil ist ja drin nur die felge schaut raus!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei der effektiven ET von 15 an der VA..mach mal Bilder!
DeMe_G4 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von renja87 Beitrag anzeigen
warum den sieht alles ok aus gestern bei fertigen eingebauten zustand!!
mal 5km gefahren war alles ok und jetz schleift was..
und es ist ganz bestimmt nicht der reifen sondern was anderes..
ist ja normal das fahrwerk setzt sich auch noch ein klein wenig! wird das geräusch denn lauter beim einlenken?
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 18.04.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wie tief bist du denn?

Es gibt nur 4 Möglichkeiten

- AW schleift an Stabi
- AW schleift am Rahmen
- Rad schleift an Federbein
- Rad schleift an der Kotflügelkante bzw. Radhausschale

Nimm doch einfach mal das Rad ab und such na Schleifspuren
hardy ist offline  

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Alt 18.04.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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an welchen rahmen??
renja87 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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am fahrzeugrahmen


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