Beispiel hab ich jetzt keins.
Ich kann dir nur für eine sportliche Optik empfehlen den geringsten Querschnitt und die geringste Reifenbreite zu wählen.
Ja für 17" war es die beste Kombi fand ich. Ein Kollege hatte die gleichen Felgen nur mit breiteren Reifen und der war immer unzufrieden, als beide Autos nebeneinander gestanden haben. Da konnte man den Unterschied sehr gut sehen.
Aber insgesamt finde ich 19" doch schöner als 17"!
Wie gesagt..... Um eine sportliche Optik zu erziehlen musst du die Reifenbreite und den Querschnitt so gering wie möglich halten. Zudem muss die Reifenkombi in dem Prüfbericht der Felgen gelistet sein. Ansonsten bekommst du keine Eintragung!
Wie sich der V12 Evo auf der Felge verhält. Die Traglast muss natürlich auch passen!
Kenn mich da bei der Traglast nicht aus. Darf halt nicht weniger als im Gutachten sein! Weiß jetzt aber nicht, wofür 91 oder 88 steht und was in deinem Gutachten steht!
Ja guck mal. Damit kann man doch was anfangen. Jetzt schnell die Teaglast der Achsen im Fahrzeugschein vergleichen (zur Sicherheit ) und dann sollte doch alles klar sein! Ich glaube damals ging bei mir kein 205er Reifen, da meine Traglast der VA zu hoch war!