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Alt 03.04.2010, 15:15
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Standard Richtige Spurplatten!?

Da meine jetzigen Felgen schleifen an dem Faustsattel (haben leider zu wenig abstand )...deswegen muss ich mir jetzt spurplatten holen...dachte an 10mm pro achse also 5mm pro seite müssen reichen. Hab die hier bei ebay gesehen,da steht in der Auktion zwar LK 5x 100 aber auf dem foto sieht das nich nach nem 5er lochkreis aus!?

DTS Spurverbreiterung 10mm 5x100 VW Golf IV 4 + Bora 1J bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 01.05.10 17:27:01 MESZ)

achja andere frage: hab es nur vorne schleifen gehört..soll ich trotzdem für hinten auch spurplatten draufpacken? Felgegröße is 225/40 R18 8jx18



Geändert von gti88 (03.04.2010 um 15:18 Uhr)
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Alt 03.04.2010, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Unter dem Foto steht auch klein: Die Fotos können teilweise nur symbolisch sein! Des wird nicht die Spurplatte sein, sondern die würden dir schon ne andere als auf dem Foto zuschicken!
P4ulY ist offline  

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Alt 03.04.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist ja nur son Musterfoto....der nimmt für alle Platten das gleiche Foto!
Also richte dich nicht nach dem Foto!


Zu deiner anderen Frage...Pack hinten auch mindestens die gleichen Platten drauf...am besten sogar ein bisschen dickere!
So aus Neugier....Welche ET haben deine Felgen?
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Alt 03.04.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Felgen haben ET35... hatte vorher bei meinem golf auch fast das selbe problem,aber die haben nich geschliffen weil der bremsbelag ein bisschen weniger war und ich dadurch paa mm mehr abstand hatte!

aber heute nach den 1sten metern hat es an der felge geschliffen & man sieht auch noch leichte schleifspuren am bremssattel! aber 5mm müssten reichen,sonst stehen die räder zu weit raus...

Ist es wichtig das die platten ne ABE haben? Die auf dem Foto habn nur n Teilegutachten,sollte aber eigentlich auch reichen oder?
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Alt 03.04.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Glaub zu SPurplatten gibts immer nur nen Teilegutachten, musst sie ja immer eintragen lassen. (Hab zumindest noch nie welche mit ABE gesehen...)
Olf ist offline  

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Alt 03.04.2010, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Olf Beitrag anzeigen
Glaub zu SPurplatten gibts immer nur nen Teilegutachten, musst sie ja immer eintragen lassen. (Hab zumindest noch nie welche mit ABE gesehen...)

hab da eben bei ebay auch welche mit ABE gesehen,aber egal...Teilegutachten reicht ja... also kann ich ruhig die platten von DTS bestellen ja?
gti88 ist offline  

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Alt 03.04.2010, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ja kannst die ruhig bestellen...
Spurplatten mit ABE?!noch nie gesehn....kann ich mir auch nicht vostellen dass es das gibt!
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Alt 03.04.2010, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Olf
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Die Händler auf Ebay schreiben oftmals zu jedem Quark dass ne ABE dabei wäre... sind meistens nur Teilegutachten (habs selber erlebt bei Stoßstangen z.B.).

Die Spurplatten kannst du denke ich beruhigt nehmen, DTS is ja kein Ramschladen (hab meine PLatten auch dort bestellt weil ich noch nen Gutschein hatte) und eintragen musst du sie ja eh, und da reicht das Gutachten
Olf ist offline  

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Alt 03.04.2010, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ok alles klar dankeschööön
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Alt 06.04.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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also hab ja jetz auf jeder seite 5mm,das heisst 10mm pro achse....brauch ich eigentl längere schrauben oder dürften die alten auch noch gehn? weil 5mm is ja nich viel!?
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Alt 06.04.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde die Radschrauben der Gesamtlänge anpassen, auch wenn es nicht viel erscheint! Aber so bist du auf der sicheren Seite... und kostet nur ein paar Euros!
CB333 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Ich würde die Radschrauben der Gesamtlänge anpassen, auch wenn es nicht viel erscheint! Aber so bist du auf der sicheren Seite... und kostet nur ein paar Euros!

ja stimmt schon...werd ich wohl auch machen...
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Alt 07.04.2010, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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is zwar doppelpost aber hole das thema nochma hoch! spurplatten sind heut angekomm,10mm pro achse also 5mm pro rad. soo gutachten muss ich mir ausm internet laden & jetz steht folgendes im gutachten was mich bisschen verwirrt

Es dürfen nur Serienräder verwendet werden,die bereits in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind.

heisst das jetz ich kann die spurplatten mit mein alus garnich eintragen lassen oder wie? laut gutachten klingt das so.was aber eigentl völliger quatsch wäre weil sich doch so ziemlich jeder heut zu tage spurplatten neu eintragen lässt mit "nicht Serienbereifung" !?
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Alt 16.05.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Wo hast du dir das Gutachten geladen? Kannst du mir da mal nen link zur Verfügung stellen?^^ Habe nämlich auch DTS Spurplatten


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