Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2012, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
slaughtermom
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von slaughtermom
 
Registriert seit: 13.07.2012
A3 Sportback
Ort: Blieskastel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Welche Lochkreisadapter zulegen? (Tieferlegung)

Leider tut sich im allgemeinen Beratungsthread wenig - daher nochmals mein Hilfegesuch:

Mein Setup:

FK Highsport
SRS Kotis
BBS Speedline 8,5x19 ET48
215/35er

Wunsch:

Vorne und hinten soweit runter wie machbar.
Vorne soll der Reifen ganz verschwinden und natürlich lenkbar bleiben, hinten ebenso aber von der Breite her schon möglichst bündig abschließen.

Welche Lochkreisadapter sollte ich mir zulegen, sodass ich noch lenken kann, aber der Reifen nicht am Verstellring schleift und ich hinten eine schöne Breite erziele die trotzdem gut tief geht?

Ich dachte an 15er vorne (wobei ich glaube gelesen zu haben, dass 20er von der Sicherheit her sinniger sind und einfacher einzutragen) und 25er hinten. Sprich: VA ET33 HA ET23

Geht sich das aus oder sollte ich umdenken?


slaughtermom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

15er vorne werden nicht klappen wegen dem Verstellring.

Nehm rundum 20er Adapter.
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CaLiBaN für den nützlichen Beitrag:
Freakazoid (04.09.2012), slaughtermom (05.09.2012)
Alt 04.09.2012, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

FK Highsport und Reifen VA komplett versenken...ich hoffe du weisst was du tust, schleifen wirds eh wie sau, ich würde deine Vorstellung von VA/HA grad tauschen, dann klappts
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 05:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
15er vorne werden nicht klappen wegen dem Verstellring.

Nehm rundum 20er Adapter.
Genau so wird nen Schuh draus!
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
slaughtermom
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von slaughtermom
 
Registriert seit: 13.07.2012
A3 Sportback
Ort: Blieskastel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Dann schon mal danke - 20er sind bestellt.
slaughtermom ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu slaughtermom für den nützlichen Beitrag:
Freakazoid (04.09.2012)
Alt 04.09.2012, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Bilder findest von den abmaßen in meinem Thread...hab die Speedline in et43 mit 15er Adapter...also auch ET 28 effektiv
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

bevor ich nen neuen thread aufmache hau ich mal hier was rein


und zwar felgen 8x19 et48!!!
welche stärke von adapter brauche ich damit die gut im radkasten stehn?
vorne am besten ja et 35 heißt ja: adapter vorn ca 15mm
und hinten?



achja die haben ne mittenlochborung von 75.....passt das ?



Geändert von Hosh204 (09.01.2013 um 20:53 Uhr)
Hosh204 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Fahrwerke, Felgen & Reifen 45 25.03.2012 11:24
Smilidon Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 09.07.2011 23:14
hi2u Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 23.06.2010 13:50
winke Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 09.02.2009 20:00
Rabauke Werkstatt 4 18.01.2007 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben