![]() | ![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2010 Golf IV
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
Hey, werde mich wegen Umstieg auf Diesel in 2 Wochen von meinem Golf trennen. Bevor er offiziell ins Internet geht dann schonmal hier, falls jemand einen kennt, der einen kennt, ....der so einen sucht ![]() Also folgendes: Golf 4 1.8T Erstzulassung 9/99 Laufleistung: 220.000km (wird noch gefahren) Recaros, Sitzheizung, Schiebedach, Klimaautomatik,.. "Besonderes" nur: H&R Federn, 17 Zoll Alus im Sommer, Original GTI Felgen im Winter (also 8 Fach bereift, 2 Sommerreifen und 4 Winterreifen noch sehr gut, Sony Radio und ETON Pow 172 Frontsystem Gemacht wurden: - Luftmassenmesser, Schubumluftventil und Leistungsendstufe direkt nach dem Kauf im Sommer 2010. - Zahnriehmen mit Wasserpumpe, Spannrolle und allem was dazugehört bei ca. 200tkm - Kupplung mit Zweimassenschwungrad vor 5000km. - Bremsscheiben und Beläge, Bremsleitung, Bremsflüssigkeit 2011 neu und System entlüftet. - Klimaanlage neu befüllt und Leitungen/Ventile erneuert. - Radlager vorne beide neu. - alle 10tkm Ölwechsel mit Ölfilter neu -... Technisch also wirklich 1A, so läuft er auch. Optisch wie auf Bildern zu erkennen, natürlich der Laufleistung entsprechend Gebrauchsspuren. Vorne links Kratzer an der Stoßstange war schon beim Kauf, hat mich nie gestört; Fahrersitzbezug hat auch schon gelitten. Forumspreis fest: 2500€ (Allein Zahnriehmen und Kupplung mit ZMS haben mehr als die hälfte davon gekostet.) Directupload.net - 8kiwn67f.jpg Directupload.net - 5ieobzty.jpg Geändert von Tobi2k (09.06.2012 um 07:10 Uhr) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TN Lambdasonde Golf 4 1.8T AGU | Highliner86 | Teilenummern | 1 | 13.02.2012 21:12 |
Motorruckeln Golf 4 1.8T AGU | Mr.Megavolt | Motortuning | 13 | 03.08.2011 21:47 |
Golf 4 1.8t AGU ---> goes 1.8T APX ! Need Help | Racingisliving | Motortuning | 14 | 04.03.2011 12:04 |