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Hallo nochmal zusammen, ich bin nochmals auf eure Hilfe angewiesen. Noch mal schnell zum Hauptproblem: Ich hab nen Golf IV 1,9 TDi mit nem Felgenlochkreis 5x110. Da sollen jetzt die schlappen von nem Golf V mit nem Felgenlochkreis 5x112 rauf. Die Felgendaten sind: 225/45 X17 mit ner ET von 54!! Und nun zur eigentlichen Frage: Ich benötige Adapterplatten von 5x110 auf 5x112, allerdings muss ich beim bestellen sagen wie dick, bzw breit die Platten sein sollen. Da gibts ca.10 Tausend verschiedene Platten stärken. Einer von den guten(also von hier im Forum) hat mir gesagt er würde mir 20mm empfehlen! Hat jemand von euch konkrete Erfahrung mit der breite von 225 und der ET von 54! Also kann mir einer sagen ob diese Kombination: ADAPTERPLATTEN LOCHKREISADAPTER AUDI 5x100 - 5x112 20mm bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 06.09.10 19:06:55 MESZ) Orig. Tieferlegungssatz Federn # VW Golf 4 - www.ahw-shop.de zu 100% funktionieren würde?? weil das Problem ist dass die Platten, kein ATU oder sonstiges, vor Ort haben zum mal eben schnell ausprobieren, und ich zudem auch keine große Lust habe mit der Rücksenderei und so ![]() Für euren Tipps bin ich wie immer unendlich dankbar. ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Fückendreckmistkaggda.... ![]() ![]() |
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Kommt drauf an was du vorhast zwecks Tieferlegung. Baust du ein Gewindefahrwerk ein das ein dickes Gehäuse hat wie H&R wird es auch mit ET35 nicht gehen. Da sind ET32 oder 30 besser. @ Pitty, stempeln wir mal ab unter KOPFRECHNEN SCHWACH, RELIGION GUT ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() In meinem Alter darf ich damit schon anfangen mit und das hat nix mit Religion zutun... ![]() ![]() ![]() ![]() |
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ah, ok! also wegen der felgenbreite, hab auf der felge was stehn von 7Jx17 H2 ! Und wegen dem Fahrwerk und drum rum, ich wollt wirklich nur die Federn einbauen, nicht mehr. hab ich das richtig verstanden, ich muss die ET (in dem fall von 54) minus die breite der jeweiligen Platte (bis jetzt geh ich dann mal von 20mm aus) gleich 34 im jetzigen fall! und hab ich es auch richtig verstanden, dass irgendwass zwischen 30 und 35 ET rauskommen sollte,damit es evt. passt oder vielleicht sogar GANZ passt? Dumme Frage, steht die Felge bei 35 weiter ´´draussen`` oder bei 30? weil ich muss sagen zum kanten umlegen lassen hab ich nicht so lust! |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() ![]() Zitat:
![]() Verstanden haste das richtig - je kleiner die ET umso weiter raus kommt die Felge... Da du nur Federn machen willst würd ich auf ET 34 gehn mit 20er Adaptern (diesma habsch aufjepascht ![]() Kanten legen oder nich hat dein Reifen in Höhe und Breite auch ein Wort mit zureden, aber bei max 30mm Tieferlegung denke ich das weniger... | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Jup, da sollts keinerlei probleme bei geben dann mit TÜV - wobei ich bei denen aus deinem Link nich so sicher wäre wie mit Namenhafteren wie zB. H+R oder SCC Adapter, da isses wes. unkomplizierter als bei denen... ![]() |
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mach dir bei ner 7x17 Felge besser nen 215/45R17 drauf. Sonst sieht das ganze aus wie ein Ballonreifen. Am besten für die Optik wäre 205/40R17 auf der Felge.
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