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DAs ERT hat meiner Meinung nach größere Flansche für die Antriebswellen. Entweder die vom alten Getriebe ins neue reinschrauben, oder ein DUU oder DLP nehmen.
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wie groß ist denn der aufwand die flansche um zu schrauebn?? oder gibbet größere flansche für die wellen zum nachkaufen?? sonst passt das ert da ran wo vorher ein dlp war??
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So ist es, die 100mm-Flansche des ERT gegen die 90mm-Flansche austauschen, und das Getriebe kann an statt eines DLP, DSB, DUU oder DUW eingebaut werden.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Natürlich bin ich selbst schuld. Aber was machst du wenn du vor nem Auto stehst, was knapp 1000€ billiger ist als vergleichbare (und das in der Preisklasse unter 5000€) und du keinen Mangel finden kannst? Mittlerweile ist der Wagen übrigens nach 6 Monaten Gebrauchszeit für 300€ weniger weiterverkauft. So gesehen war er also gar nicht so unlohnenswert und man kann nicht wirklich von Verlust sprechen. |
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