24.09.2010, 15:53 | - 4 |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Die AW is hinten am Getriebe mit glaube 6 Schrauben befestigt, die ab und fertig - du hast die AW in der Hand... Okay, das kann schon das laute knacken sein, Kabelbinder sind nie richtig dicht und das fett schnell raus... aufwand zum Gelenk tauschen: wenn die AW draußen is, Faltenbalg öffnen, Sicherungsring innen auf der Welle aus der Nut holen, Gelenk abziehn und umgekehrt zusammenbauen mit neuem Fett und Faltenbalg... Ka was das kost, ich zahl dafür eher nix... |
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24.09.2010, 15:56 | - 5 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
dank dir! LG achso: kommt mir dann getriebeöl entgegen, wenn ich die 6 schrauben löse? | |
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24.09.2010, 15:58 | - 6 |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Glaub da haben die Motorsportjungs von uns was dagegen wenn ich jeden Tag ne Welle mitbring... Nein, da is dicht, kann nix auslaufen... |
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