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Alt 25.09.2010, 15:01
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Standard Ist das Angebot okay? Golf IV 1.8 T

Hi,

ich verkaufe meinen 1.6er weil ich das Angebot von meinem Schwager bekommen hab dass ich sein Auto kaufe.

Er hat nen Firmenwagen bekommen.

Es ist ein 1.8 T GTI mit 150 Ps.

Daten:
180t km
18 Zoll Sommer
16 Zoll Winter
Reifen neu
Weitec Fahrwerk (5000km gelaufen), Domlager / Stabi gemacht

Durchgeführte Reperaturen in den letzten 1000 km:
- neue Kupplung
- neue Lenkstange
- Flexrohr ??
- Bremsen (komplett)
- ... paar andere kleinere Sachen noch, Rechnung über ca 1800 euro

TÜV NEU

sonst keine weiteren veränderungen, alles OEM
keine nennenswerten lackschäden / dellen

Preis: 4000 € vhb


Ist der Preis okay?
Auf was muss ich beim Kauf noch achten?

Grüße



Geändert von concerned (25.09.2010 um 15:15 Uhr)
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Alt 25.09.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ganz interessant währe das baujahr
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Alt 25.09.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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logisch! 1999
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Alt 25.09.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hmm... 11 jahre altes auto... 180tkm... muss man abwiegen....

wenn die innenausstattung, außenhaut, unterboden alles tiptop ist..., könnte man mit leben...

schauen, was sagt der zahnriemen? wie sieht er von unten aus... wie sehen die ganzen gummilager aus?... aufhängung...

istr er unfallfrei? scheckheft?
3/5 türer? farbe? innen besondere ausstattung?
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Alt 25.09.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Preis ist in Ordnung!
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Alt 25.09.2010, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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kann dazu grade kaum was sagen bin zwar letztens mal mitgefahren da sah alles super aus, aber wenn man "nur" mitfährt nimmt man das halt anders wahr als wenn es sein eigenes auto ist

morgen schau ich mir die karre genauer an, nach was muss ich da schauen?

zahnriemen bei 120t km
gummilager wurden wohl mit dem fahrwerk gewechselt!

lack wie oben beschrieben i.o.

hebebühne hab ich leider keine da ist drunterschaun blöd
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Alt 25.09.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von concerned Beitrag anzeigen
kann dazu grade kaum was sagen bin zwar letztens mal mitgefahren da sah alles super aus, aber wenn man "nur" mitfährt nimmt man das halt anders wahr als wenn es sein eigenes auto ist

morgen schau ich mir die karre genauer an, nach was muss ich da schauen?

zahnriemen bei 120t km
gummilager wurden wohl mit dem fahrwerk gewechselt!

lack wie oben beschrieben i.o.

hebebühne hab ich leider keine da ist drunterschaun blöd
dann ist bald wieder ein zahnriemenwechsel nötig... kann teuer werden...

kannst dich auch so dunterlegen.... taschenlampe... querlenker... alles einmal ableuchten... bremsen... scheiben, beläge.... schau ob er irgendwo ölfeucht ist.... usw

steinschläge, kleien türrempler sieht man immer nur, wenn man ganz genau drauf achtet!...
später ärgerst du dich sonst, beim waschen löl ...
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Alt 25.09.2010, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn man alle 120tkm wechseln muss dann wäre er ja bei 240t fällig... so lang fahr ich das auto niemals..

querlenker wie oben beschrieben neu. (ist doch die lenkstange oder net?)
bremsen sind auch komplett neu scheiben / so wie beläge

kann es denn sein das irgendwo ölfeuchte ist wenn der golf absolut neuen tüv hat?
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Alt 25.09.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von concerned Beitrag anzeigen
also wenn man alle 120tkm wechseln muss dann wäre er ja bei 240t fällig... so lang fahr ich das auto niemals..

querlenker wie oben beschrieben neu. (ist doch die lenkstange oder net?)
bremsen sind auch komplett neu scheiben / so wie beläge

kann es denn sein das irgendwo ölfeuchte ist wenn der golf absolut neuen tüv hat?
querlenker ist nich das lenkgestänge! die ganze aufhängung... alles gummigelagert...
wann wurde denn der zahnriemen gewechselt... zeitmäßig... da gibts auch ne spanne.... 6 jahre oder so... oder eben 120.000km.... schau ihn dir einfach mal an, wie er ausschaut... 60.000km sind schnell gefahren...

ölverlust kann auch bei neuem tüv sein! ... solang es beim prüfer nicht gerade in die grube tropft, ist alles inordnung...

edit... warum wurde denn das lenkgestänge gewechselt??? mit hoher geschwindigkeit einen bordstein mitgenommen?

Geändert von Icebreaker (25.09.2010 um 15:31 Uhr)
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Alt 25.09.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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gute Frage warum das gewechselt wurde.. frag ich morgen gleich nach

an den felgen sieht man zumindest nix vom bordstein ^^

nach öl schau ich und erstatte bericht!

danke schonmal


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