Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2010, 23:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacken/Knarzen vom Unterboden/Fahrwerk?!

hey Leute,

ich hab meinen Golfi vor ner Woche gekauft und nun ist mir aufgefallen, das der Unterboden bzw. das Fahrwerk bei zackigen Rechtskurven oder beim Federn des Fahrzeugs, wenn ich z.B. über Huckel fahre, knarzt oder knackt! Als würd irgendwas hängen bleiben oder so! Ich hab meiner Werkstatt gesagt, sie solle beim Ölservice, einmal nachschauen, die Jungs haben aber nichts gefunden! Was könnte das noch sein? Also der Sitz wie einmal vermutet ist es nicht! Es fühlt sich an, als wär es relativ mittig unterm Auto und manchmal auch, als wär es direkt unter den Pedalen! Ich bin langsam überfragt und mich regt das Geräusch auf!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wonach ich gucken kann! Will den Wagen in den nächsten Tagen nochmal auf die Bühne stellen und selber nachschauen, was das sein kann!

mfg Gerrit


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stabigummis mal angeschaut?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Noch nicht ne! Aber wie gesagt, ich organisiere mir grad ne Hebebühne und jemanden der mit mir nachschaut! Aber aufjedenfall werd ich die Stabigummis nachschauen! Has du sons noch ne Idee! Es ist wie gesagt so eine Art knarzenm wie bei nem alten Bett ^^ so in der Richtung!

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SOKgolf
 
Registriert seit: 08.04.2010
Golf 4
Ort: Schleiz
SOK-**-***
Verbrauch: 7l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SOKgolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von SOKgolf: derchris361
Standard

wenn du es gefunden hast meld dich nochmal!
hab ähnliches problem bei mir knazrt es auch manchmal komisch rum und manchmal isser ruhig wie ein benz ;D
wär cool wenn du was findest und hier nochma postest

grüße
SOKgolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich was finde, geb ich bescheid klar aber das mit der Bühne gestaltet sich recht schwierig
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab alle Gummis und Spiel an der Vorderachse gecheckt und nichts gefunden! Das Geräusch war zuerst weg, ist aber nun wieder da! Ich werd die Tage nochmal auf die Bühne gehen und die Hinterachse usw. checken!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben