Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() wobei du bei den vep bei fortgeschrittener Laufleistung die Einspritzdüsen mal checken solltest. wenn das spritzbild nicht mehr passt, "pinkeln" dir die auf die Kolben und irgendwann gibt der dann den Geist auf... Aber wenn man das auch noch beachtet, hält der wirklich ewig...
|
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
neue düsen kosten nicht die welt + abdrücken lassen für den öffnungsdruck. kumpel fährt den 90ps mit chip im golf 3(wastegatelader) und hat schon knapp 350tkm auf der uhr und der läuft immernoch gut | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |