![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.10.2009 golf 4 tdi Ort: Neidenstein Verbrauch: 6l Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
mag den einbau jemand mit bilder verfolgen? und bei gelegenheit die bilder mit beschreibung posten? der einbau interesiert mich auch, aber bevor ich mehr kaputt mache hab ichs lieber sicherer. gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge
| ![]()
Bitteschön....so werde ich das auch lösen, finde ich eine sehr saubere sache ![]() Quick Tap - einfache Kontrolldruckabnahme - Silikonschluche Zubehr - TurboZentrum Berlin |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
@werwolf deine Lösung setzt ja direkt am Turbo-zuluft-Schlauch an? Die anderen Lösung würden dann direkt an die Unterdruckschläuche gehen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge
| ![]()
Kannst auch an die Unterdruckschläuche gehen, des ist ja im Prinzip egal ![]() Wenns jemand besser weis bitte verbessern aber meiner Meinung nach ist es das selbe ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |