Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2006, 18:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Aki_ONE
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Innen LAckierung

Hallo Freunde...

Da ich meinen golf gebraucht gekauft habe( innen alles gepflegt ...mit 60.000km siht aus wie neu) bis auf diese scheiss innen lackierung von VW ...glaub es heisst soft touch lack...
kaum berührt ist es zerkrazt...

also meine frage wäre ...wie kann ich diese krazter wieder entfernen...oder wieder erneuern??




MFG Aki


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde alu dekor holen und drüber machen gibts bei ebay zum darüber kleben. oder noch besser wäre komplettes alu interieur wie im r32 drin ist holen, leider nicht ganz billig
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst auch diesen Soft Lack abkratzen oder schleifen und dann alles Lackieren lassen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aki_ONE
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

DANKE für eure tipps...aber das ding mit lackieren klappt net so ganz...mein kumpel hatte diese prob auch..

wir haben sicherheitshalber nur den abdeckung vom aschenbecher geschliffen und lackiert...das war einfach....aber als es um den zündschlüssel bereich ging haben wir uns angebote von lackiererien und vw geholt ...

vw wollte für 2tage arbeit stolze 580€

günstigte lackierer wollte 300€ 3tage arbeit

für diese stolze preise könnte ich mir ne kommplette nagelneue armatur holen

aber die idde mit dem folie hört sich nice an

THX AN ALLE

MFG Aki
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

tja alles was mit lacken zutun hat is immer teuer, ausser du lässt es zb in polen machen^^


Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Werkstatt 6 25.09.2007 19:27
Marekd87 Golf4 2 14.02.2007 18:56
mz_stylez Golf4 35 13.01.2007 23:03
handycommander Carstyling 5 08.06.2006 23:25
blue_vw Carstyling 0 06.07.2005 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben