Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2011, 19:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard Passt der Golf 6 Lichtschalter am 4er?

Hallo,

ich weiß ja das der Lichtschalter vom Polo 6R ohne Probleme am 4er passt. Dann gibt es aber noch den vom Golf6 (Müsste so einer sein: http://www.polo9n.info/Foto/picuploa...23894-8675.jpg)

Da ist noch Extra die Einstellmöglichkeit für "Auto". Kann mir da einer sagen ob diese Schalter Stellung dann einfach ohne Funktion wäre beim 4er bzw. ob es allgemein funktioniert mit dem Schalter.

Mir war so als ob ich das irgendwo schonmal hier im Forum gelesen hatte finde aber nichtsmehr dazu.


fyre ist offline  

Alt 09.01.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Auto ist fürs TFL da, den selben sollte es auch beim Polo gegeben haben.
böhser_Golf ist offline  


Werbung


Alt 09.01.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Hallo,

ich weiß ja das der Lichtschalter vom Polo 6R ohne Probleme am 4er passt. Dann gibt es aber noch den vom Golf6 (Müsste so einer sein: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-lampe-23894-8675.jpg)

Da ist noch Extra die Einstellmöglichkeit für "Auto". Kann mir da einer sagen ob diese Schalter Stellung dann einfach ohne Funktion wäre beim 4er bzw. ob es allgemein funktioniert mit dem Schalter.

Mir war so als ob ich das irgendwo schonmal hier im Forum gelesen hatte finde aber nichtsmehr dazu.
Der schalter vom Golf passt nicht da der Canbus gesteuert is und nen anderen anschluss hat. Den Polo Schalter gibt es mit dieser funktion wohl auch...
golfiv19 ist offline  

Alt 09.01.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

mechanisch passt er, aber der anschluss hinten ist anders.golf4 und polo 6R haben nen "großen" anschluss und der 6er golf nen kleinen (wie schon der 5er)
Die "auto" funtion gibts auch beim polo
Foxmx ist offline  

Alt 09.01.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Schade, naja Danke für die Antwort!


fyre ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben